SC Paderborn 07 (5) : (1) SSV Reutlingen (42.200 Zuschauer)


  • BroDo (Stefan Bromund)
    (Alexander K.) Final

    1. BuLi - 11. Saison - 16. Spieltag

    Eigentor (1)
    Huggel (2)
    Szabics (2)
    Sohler (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 42.200

    S P I E L B E R I C H T

    6. gegen 7., oder auch Paderborn gegen Reutlingen.

    Das Spiel begann auf beiden Seiten abwartend. Mitte der ersten Halbzeit konnte Paderborn das Spiel dann an sich reißen. Huggel (23.), Sohler (35.) und Szabics (38.) konnten die Gastgeber mit 3-0 in Führung bringen. Kurz vor Halbzeitpfiff dachte sich Paderborn-Spieler Brinkmann dann mal, vom eigenen 16er ins eigene Tor zu laufen und brachte Reutlingen zurück ins Spiel. 3-1 der Halbzeitstand.

    Kurz nach Wiederanpfiff drückte dann Reutlingen und hatte auch gute Chancen auf den Anschlusstreffer, Paderborn im Glück. Reutlingen machte nun hinten mehr und mehr auf, Paderborn konterte. In der 75. Minute dann die Vorentscheidung, Huggel mit dem 4-1. Nun war für beide Seiten das Spiel gegessen. Es folgten noch 2 Rote Karten für Reutlingen und das 5-1 für Paderborn durch Szabics (89.).

    Kommentar Reutlingen :
    " Wir waren hier zunächst eigentlich die bessere Mannschaft, und hätten locker den Anschlusstreffer erzielen können um wieder ins Spiel zu finden! Dann wäre alles ganz anders ausgegangen. Doch Smolarek trifft dieses Dreckstor nicht und nach der Ecke köpft mein Spieler auch noch aus !! 2 !! Metern gegen den Pfosten. Das ist so eine unglaubliche Demütigung für mein hartes Training in den letzten Tagen. Wir wollten oben mitspielen, aber wenn man dann eine solch desolate Leistung ablegt. Es ist zum Kotzen! "