ZitatOriginal von Michael
so soll es sein......ich werde dieses um 19 UHr oder wenn es um 20 Uhr startet, online bringen
@all : BITTE mir also die Ergebnisse morgen senden, damit ich dies immer fein erneuern kann :-))
^
:respekt:
ZitatOriginal von Michael
so soll es sein......ich werde dieses um 19 UHr oder wenn es um 20 Uhr startet, online bringen
@all : BITTE mir also die Ergebnisse morgen senden, damit ich dies immer fein erneuern kann :-))
^
:respekt:
Bin auch dabei, allerdings habe ich bis 19 Uhr FH und bin dementsprechend erst gegen 19.30 Uhr bis 19.45 Uhr @ home...
Ich werde auch dabei sein wenns auch wahrscheinlich wieder nicht für lange ist .
ALE :smokin: andra
ist doch egal hauptsache man hat Spass...
und wenn der Micha einen Schönen spielplan macht dann kann doch garnix schiefgehen ;o)
möchte auch mitspielen
na wunderbar, denn sind es ja nun schon mehr als 12 teilnehmer :D:
3 gehen aber noch :D:
[denk]einer reicht doch auch schon :D: [/denk]
Ahoi ..... bin somit auch dabei bei diesem Event :D:
Bitte nicht vergessen, um 19 Uhr ist Pokal Viertelfinalauslsoung im IRC #vdfb!!!
Verbindlichsten Dank
ZitatOriginal von Knipser
Ahoi ..... bin somit auch dabei bei diesem Event :D:
Bitte nicht vergessen, um 19 Uhr ist Pokal Viertelfinalauslsoung im IRC #vdfb!!!
Verbindlichsten Dank
Wir haben zu Danken, denn DU bist Nr. 14!
UND natürlich werden wir um 19 Uhr im irc sein um die Auslosung erst zu verfolgen.
JEDOCH, sollten sich ALLE Gedanken machen, wie wir nach der Gruppenphase weiter fortfahren wollen, denn sonst werden wir heute nicht fertig werden oder???
Bin selbstverständlich auch dabei mit meinen Lilien.
Dynamo is am Start.
ZitatOriginal von Stefan
Dynamo is am Start.
also mein Freund, des wird intern noch abgesprochen :-))
WIR haben nun 16 Mannschaften voll..... :D:
Die anmeldephase ist beendet
wer noch mitspielen möchte kann sich anmelden, er wird dann einspringen können falls einer der jetzigen Teilnehmer verhindert ist
was gibts beim möp-turnier eigentlich zu gewinnen ???
ZitatOriginal von Cobra
was gibts beim möp-turnier eigentlich zu gewinnen ???
1. es heißt möp cup :D:
2. der Sieger darf mich mal zum trinken einladen :drink: :rotate:
ZitatOriginal von Commi
2. der Sieger darf mich mal zum trinken einladen :drink: :rotate:
dann werd ich lieber 2. :D:
Och nööööö lasst mich bitte auch noch mitmachen.............wäre für Eine Nachnominierung sehr Dankbar, und möchte dann natürlich SANK TPAULI haben...............
mfg
marco
marco darf auch noch mitmachen *unterstütz* :rotate: