Simon Birtch (Simon Winkler) | (Dirk Albrecht) dalpi_no1 | |||
Becker (1) Orahovac (1) Carvalho (1) | (1) Feilhaber | |||
Spielbericht FC Schönberg holt drei weitere Punkte Heute fand das Nachholspiel zwischen dem FC Schönberg und dem VFR Mannheim statt. Der FC Schönberg, derzeit Achter in der Tabelle, zeigte in den letzten Spielen hervorragende Leistungen. Der VFR Mannheim, derzeit Zehnter in der Tabelle, konnte auch gute Leistungen hervorzeigen. Nach 14. Minuten konnte Orahovac nach einem schönen Pass von Choupo Moting das 1:0 erzielen. Doch kurz darauf konnte Feilhaber mit einem langen Sprint das 1:1 machen. Noch vor der Pause konnte sich Becker den Ball von einem Abwehrspieler stipizen und den Ball in die linke untere Ecke schießen. Nach der Halbzeit hatte VFR Mannheim mehrere Chancen den Ausgleich zu erzielen, aber durch ungenaue Flanken brachten die Angriffe nicht viel. In der 66. Spielminute erzielte Carvalho mit seinem 20. Sasiontor das 3:1 für Schönberg. Eine viertel Stunde vor Schluss erzielte der VFR noch ein Tor, dass aber wegen einer Abseitsposition nicht gegeben wurde. Somit konnte sich der FCS mit 3:1 gegen Mannheim durchsetzen. Simon Winkler: "Ich bin sehr zufrieden von der Leistung meines Teams. Wir werden uns jetzt nur noch auf das Spiel gegen Bayreuth konzentrieren und ich hoffe, dass wir auch dort 3 Punkte holen können. Wir haben uns jetzt eine gute Ausgangsposition geschaffen und wollen weiterhin gute Leistungen abliefern." Wir wünschen dem VFR noch viel Erfolg! |