ball kann ich schon mitnehmen - dann nimm ich kein pc mit^^
VDFB Treffen 2009 in Braunschweig 11-13.September
-
-
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Dieser so genannte "Fehler" ist Teil des neuen Anto-Terror-Konzepts des VDFB und dient der Gefahrenabwehr. Die Idee ist aber noch unausgegoren, da wir noch nicht abchließend geklärt haben, wie mit Terroristen zu verfahren ist, die trotz nicht erfolgter bzw. wie in den vorliegenden Fällen nicht erfolgreicher Anmeldung trotzdem zum Treffen kommen.[/quote]
Und jetzt mal im Ernst Karsten :), kann man diesen Fehler nicht versuchen zu beheben,sodass ein reibungsloser Ablauf gegeben ist!Ich denke mal es ist ja auch nur zum Vorteil für die Planungssicherheit,denn wenn sich manche nicht anmelden können verschieben sie es immer oder sonstiges!So können die Organisierer auch eine genaue Teilnehmerzahl beim Vermieter angeben!
MFG
Jens -
glaube werde wieder mit meinem neffen und Effes und raki kommen aber nur samstag und dann bis ich nicht mehr kann und zurück ;-)
hoffe das geht wieder ;-)wie letztes mal in berlin -
Das geht auf jeden Fall............................! :-)
-
geil
ich hab noch n bissl gezweifelt... aber wenn mehmet kommt... dann fahr ich zur not auch allein (warum wohn ich auch in so nem kaff - frankfurt - wo keiner dran vorbeifährt ^^) -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAction, wer kommt noch? Sind noch Plätze frei, wenn auch nich so viele-
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAction, wer kommt noch? Sind noch Plätze frei, wenn auch nich so viele-[/quote]
2x geposted
jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha!
Kommt ein Cowboy aus dem Friseursalon,Pony weg!!!!!
BRüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülla -
[quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
So können die Organisierer auch eine genaue Teilnehmerzahl beim Vermieter angeben!
[/quote]
Ist das denn wichtig? Ich weiß z.B. jettz noch nicht, ob ich ab 1. September arbeite oder nicht. Deswegen kann ich jettz auch weder zu- noch absagen. -
was heisst denn nicht so viele?
Also man kann nur sagen,wer einmal mit dabei war,kommt immer wieder!Es macht einfach so einen heiden Spass!Zoggen und Trinken und Feiern,alles das was Spass macht!Also ran an den Anmeldebutton:)
Da wir eine richtig geiles außerordentliches Treffen hatten,wurde bekannt das dieses dem Eventmanager =) sehr wichtig!Sonst hätte ich das nicht geschrieben!
Gruß
der Jensemann -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Ist das denn wichtig? Ich weiß z.B. jettz noch nicht, ob ich ab 1. September arbeite oder nicht. Deswegen kann ich jettz auch weder zu- noch absagen.[/quote]
Ganz genau so sieht es bei mir auch aus. -
[quote][i]Original von Schnabel[/i] [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Ist das denn wichtig? Ich weiß z.B. jettz noch nicht, ob ich ab 1. September arbeite oder nicht. Deswegen kann ich jettz auch weder zu- noch absagen.[/quote]
Ganz genau so sieht es bei mir auch aus.[/quote] Also Schorse,ich glaub nicht das wir dich bitten müssen,sondern es reine Routine ist das du kommst :)!Würd mich freuen! -
da die location recht groß ist, wäre es schon gut zu wissen wieviele es ungefähr werden. wenn es zuwenige sind, werde ich es absagen, da es sich dann nicht lohnt. auserdem wollte der hausherr das auch gerne wissen, weil er bei zuwenigen evtl den ein oder anderen raum auch anderweitig vermieten kann.
-
Was heißt denn "zu wenig"? Es haben sich so frühzeitig bereits 20 Leute angemeldet.
-
ja, das ist auch ungefähr die Zahl die sich mindestens anmelden sollten ...20 / 25 Leute
-
Wir bauchen ja zumindest zwei komplette Teams und mehr für n richtiges Match Fußball. :)
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Wir bauchen ja zumindest zwei komplette Teams und mehr für n richtiges Match Fußball. :)[/quote]
Die meisten unter anderem du,können ja schon Alt-AltHerren spielen:)!Das heisst das Feld ist kleiner und auf F-Jugend Toren!
Yoda keine Sorge dafür sind wir schon genug =D -
Das Feld ist kleiner als Yoda?!?
-
Alles schon abgesprochen Yogi und ich machen die Keeper :-)
-
Will man ein Tor erzielen, muss man die Nadel hinterm Bergmassiv suchen ;o)
-
Hinterm Berg geht´s weiter :-)