Sollte jemand an Dortmund vorbeikommen...
- karstenmitk
- Geschlossen
-
-
Musst halt vorm nächsten (bzw übernächsten)BVB Heimspiel am Saturn vorbeigehen und des dann selber käufen..
-
Das wird wohl nichts, denn die nächsten Heimspiele sind Sonntags. Außerdem bin ich ja kein geiziger Schwabe :D:
-
Wir sind nicht geizig ...
nur sparsam :D:
-
habs zum glück nicht allzu weit :drink:
-
da ich sonntag in einer woche sowieso in dortmund bin, werd ich mir dieses angebot mit sicherheit nicht entgehen lassen..........DANKE!!!!!!
-
Zitat
Original von MMKia
da ich sonntag in einer woche sowieso in dortmund bin, werd ich mir dieses angebot mit sicherheit nicht entgehen lassen..........DANKE!!!!!!Willst du bei Saturn einbrechen? Dann brauchst du den Gutschein auch nicht :D:
-
dann müsste er eher in das lager von saturn einbrechen, in den regalen is es samstag bzw montag nämlich auch net :D:
-
Zitat
Original von Brodo
dann müsste er eher in das lager von saturn einbrechen, in den regalen is es samstag bzw montag nämlich auch net :D:und nahc dortmund muss er auch net extra fahren :D:
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
und nahc dortmund muss er auch net extra fahren :D:Stimmt. Toppmöller hat noch nie in Dortmund gewonnen :D:
-
Zitat
Original von Karsten7281
Stimmt. Toppmöller hat noch nie in Dortmund gewonnen :D:Noch... ja noch....
Abwarten und Tee trinken! :D: -
ich habs auch net weit :D:
-
pff...dortmund is doch kein gegner bei unsrer topform!!!
bezüglich des sonntags fallen mir jedoch spontan keine argumente ein, mit denen ich meinen standpunkt festigen könnte und gebe klein bei... :D:
-
Welche Topfform??? :D:
Seid froh das ihr noch nicht auf den Abstiegsrängen herumhirscht.. -
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Welche Topfform??? :D:
Seid froh das ihr noch nicht auf den Abstiegsrängen herumhirscht..Sometimes the author uses irony!