Wie werden die Gehälter bzw einnahmen/ausgaben Berechnet?

• Hi
    Hab im Forum nichts finden können, wenn es doch was gibt, zeigt mir bitte den Thread

Zu meinen Fragen:

Hab nun alle meine Spieler mal zusammengerechnet, und komme auf ein "Gehalt je ST" was ich Pro spiel zahlen müsste, wenn alle Spieler spielen, auf 17400€
    - Nun die Frage, was heisst "Gehalt je ST" und wie wird das Berechnet?
    - Und wie werden die Gesamten Einnahmen/Ausgaben berechnet, weil das Sind ja Millionen Ein-und Ausgaben pro Spiel?

Danke schonmal
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    [...]das Sind ja Millionen Ein-und Ausgaben pro Spiel?[...][/quote]

Nein. Sollten bei dir Beträge in dieser Höhe bewegt werden, ist definitiv was faul.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    [...]das Sind ja Millionen Ein-und Ausgaben pro Spiel?[...][/quote]

Nein. Sollten bei dir Beträge in dieser Höhe bewegt werden, ist definitiv was faul.[/quote]

ja das stimmt wohl. Dahinter steht Saison... (Weiss nicht warum, aber dachte das ist pro spieltag...)
    dumm, mein fehler...
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Moin Marcel.

Koch Dir mal nen Tee, nimm Dir eine Halbe bis eine Stunde Zeit und Lies Dir mal in aller Ruhe die Regeln durch -> Klickmich

Das ist jetzt nicht böse gemeint, darfst natürlich auch gerne fragen :P

Aber ich kann aus Erfahrung sagen, wenn Du Dich mit dem Regelwerk etwas genauer beschäftigst, dann wirste schnell dahinter kommen wie die Rädchen hier so ineinandergreifen ;-)

Wenn Du Interesse an einer Exceltabelle für Deine Einnahmen und Ausgaben pro Spieltag hast, sag Bescheid (ICQ:195122547), dann lasse ich Dir mein selbstgebasteltes Werk mal zukommen.

Es ist echt hilfreich. Ich habe es soweit ausgearbeitet, dass es mir bei jeden Neuzugang und Abgang von Spielern ausrechnet, was ich pro Spieltag für Gehälter noch zur Verfügung habe. Du kannst damit also nachvollziehen wie die tollen Werte bei den Finanzprognosen zustande kommen und weisst vor einem Gebot auf einen Spieler, ob er in Dein Budget passt (grüne Zahlen) oder nicht (rote Zahlen).

Man müsste es dann natürlich von meinem ASV Bergedorf in deine Darmstädter umbauen :-)

Lieben Gruß

Chris