Nord-Süd-Cup 09: Regeln & Anfragen

• REGELN

Für ein Jahr wollen wir wissen, welches die beste Amateurklasse des VDFB ist.
    Dazu werden 18 Duelle nach folgendem Modus angesetzt:

1. RL Nord - 1. RL Süd
    2. RL Nord - 2. RL Süd
    3. RL Nord - 3. RL Süd
    ...
    18. RL Nord - 18. RL Süd

Allgemeine Regeln
    - Es gelten die Regeln des VDFB-Ligabetriebes.
    - Es gelten die Platzierungen vom 04.05.09 um 9.00 Uhr.
    - Gespielt werden Hin- und Rückspiel. Die Spiele sollten gleich nacheinander stattfinden.
    - Jedes Spiel wird bis zur Entscheidung gespielt.
    - Spielzeit ist vom 5. - 17. Mai 2009 (einschließlich).
    - TVs per Mail mit CC an elli@vdfb.de
    - Ergebnisse in den entsprechenden Thread (KLICK).
    - Es besteht mehr oder weniger Spielpflicht, denn wer nicht für seine Liga antritt, wird auf Ewig von all seinen Ligakollegen gehasst und seinen Ligakontrahenten ausgelacht. (IRONIE !)
    - Die Liga mit den meisten Siegen darf sich ein Jahr lang "Beste Amateurliga des VDFB" nennen.
    - Haben beide Ligen gleichviele Siege errungen, entscheidet das Torverhältnis.
    - Ist auch das Torverhältnis gleich, entscheiden die mehr geschossenen Tore.
    - Sind auch diese gleich, hat keine Liga den Titel verdient.
    - Die Turnierleitung besteht aus Elli, TWeggi, Someg und den 4 Ligaleitern Topo, Jirrschi, Dreni & Osiris)

Wertungen
    - Über Wertungen entscheidet die Turnierleitung in internen Gesprächen.
    - Wird ein Spiel gegen ein Team gewertet, so erhält die andere Liga 2 Siege und 6:0 Tore.

[Eventuelle Regeländerungen / -ergänzungen behält sich die Turnierleitung vor.]

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• [quote][i]Original von Elli[/i]

- Haben beide Ligen gleichviele Siege errungen, entscheidet das Torverhältnis.
    - Ist auch das Torverhältnis gleich, entscheiden die mehr geschossenen Tore.

[/quote]

Wie wird in diesen Fällen das Elfmeterschießen bewertet?
  • [quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
    Wiso fehlt eingetlich das Wappen meiner Mannschaft in dem Turnierbanner?[/quote]

du wurdest glaub durch Wuppertal ersetzt xD lol so en Fehöer von nem Nordler hehe da oben kennt ma sich ja net ma in de eigenen Liga aus ^^

hehe das l und ö so nah an einander hocken müssen xD
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    lol so en Fehöer von nem Nordler hehe da oben kennt ma sich ja net ma in de eigenen Liga aus ^^[/quote]

immerhin bin ich der rechtschreibung mächtig.

)

wappen wurde getauscht und nu schluss mit dem gespamme

BigGrin2

• [quote][i]Original von Locke[/i]
    ich wollte nur sagen das KFC Uerdingen gegen FK Pirmasens wir das noch machen aber erst nächste woche wir erst spielen ich hoffe das ist nicht zu spät[/quote]

s.o.: Spielzeit ist vom 5. - 17. Mai 2009 (einschließlich)

• Mein Pendant aus der Regio Nord ,der Trainer von TeBe Berlin,
    wird nicht gegen mich spielen.Er schreibt er hat keine Zeit.
    *Sc0raX~, Anmerkung:
    Hallo ich bin da!!!!
    faxe964 ‎(17:55):
    hallo bist du da?
    faxe964 ‎(18:40):
    könntest du dich bitte mal melden ob du das ligavergleichsspiel beim VDFB machen möchtest oder nicht?
    *Sc0raX~ ‎(19:04):
    nein thx no time