Alemannia Trainer vor Abschied

• Nach langem Überlegen und Testen von diversen Gamepads hat man sich entschlossen innerhalb der nächsten 2 Wochen seinen Rücktritt bekanntzugeben.

Trotz neuem PC, wechseln von 3 Gamepads immer wieder Dekalbrieren des Gamepads in einer Halbzeit oder Gegensteuern sieht man keinen Sinn mehr den Verein Alemannia Aachen in den Abgrund zu spielen...

Innerhalb der nächsten 2 Wochen werde ich die definitive Entscheidung bekannt geben.

Gruß
    Thorsten
    eViL
    Aachen-Fanatic
  • Der 1. April war dosch schon!

Nix da evil,sei gewarnt ;o)
    Falls du ne XBox hast,versuch mal das Gamepad,hab ich auch am PC,und is das Beste,was ich bis jetz gehabt habe.
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Der 1. April war dosch schon!

Nix da evil,sei gewarnt ;o)
    Falls du ne XBox hast,versuch mal das Gamepad,hab ich auch am PC,und is das Beste,was ich bis jetz gehabt habe.[/quote]

Das ist kein Scherz, egal ob alter oder neuer PC, das will einfach net funzen
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    na da kann wohl einer nicht verkraften das es dieses jahr gegen den abstieg geht ;-) *ironieaus*
    Man Evil, Du bist lang genug dabei um zu wissen das es immer ein lösung gibt. Also lass Dir helfen ;-)[/quote]

Ich lass mir helfen wenn einer ne Lösung hätte.

Der Abstiegskampf ist doch erst seit ich net mehr mit meinem Pad das machen kann was ich machen will, sprich das Pad seinen eigenen Willen entwickelt hat...

0:7 grad gegen EdePauli im Test verloren und es ging net mehr ein Pass dahin wo ich wollte. Und der PC, sowie Pad is neu (sogar 2x neu mittlerweile)
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    na da kann wohl einer nicht verkraften das es dieses jahr gegen den abstieg geht ;-) *ironieaus*
    Man Evil, Du bist lang genug dabei um zu wissen das es immer ein lösung gibt. Also lass Dir helfen ;-)[/quote]

Ich lass mir helfen wenn einer ne Lösung hätte.

Der Abstiegskampf ist doch erst seit ich net mehr mit meinem Pad das machen kann was ich machen will, sprich das Pad seinen eigenen Willen entwickelt hat...

0:7 grad gegen EdePauli im Test verloren und es ging net mehr ein Pass dahin wo ich wollte. Und der PC, sowie Pad is neu (sogar 2x neu mittlerweile)[/quote]

Kann ich bestätigen. Sah nicht nach dem Ball aus, den eVil sonst spielt.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
    Hier war mal einer im Hilfe Forum vor ner Weile aber 1 Antwort bisher, im EA Forum hatte ich gepostet, im DFMV Forum und Fifa Island[/quote]

Link?
  • Habe bereits geschrieben, dass ich nix finden kann...Wenn du Hilfe wünschst dann solltest du dir schon selber mal die Arbeit machen.
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Habe bereits geschrieben, dass ich nix finden kann...Wenn du Hilfe wünschst dann solltest du dir schon selber mal die Arbeit machen.[/quote]

Dann ist der Thread womöglich mangels Interesse geschlossen worden, finde auch nichts mehr...[/quote]

eher unwarscheinlich, threads werden meist bei streitereien geschlossen ;)
    falls du irgendwann nochmal lust und zeit haben solltest dein problem zu beschreiben, sofern du das überhaupt willst, dann lass es mich (uns) wissen. angaben zum pad usw wären auch nicht verkehrt...
  • Logitech Dual Action + Logitech Dual Action Refresh...

In jedem USB Port ausprobiert, im Test klappen Sie, aber im Spiel nicht. Aber das Problem trat mitten in der Fifa 2009 Saison auf und bis heute auf 2 verschiedenen PCs nicht zu beheben bisher...

Spieler steuern gegen und in einer Halbzeit dekalbriert sich alles. Kein Pass kann mehr in die gewünschte Richtung gespielt werden, Sprinten geht in der 2. Halbzeit net mehr etc
  • Ist das nur mit VDFB Patch oder auch mit Org-Daten?
    Wenn mit Orginal Daten nicht - schon mal mit dem AushilfsPatch Probiert (ich hab mit dem normalen auch Gamepad Probleme)?
    Betriebssystem wäre noch interessant (XP, Vista, 32 Bit, 64 Bit)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ist das nur mit VDFB Patch oder auch mit Org-Daten?
    Wenn mit Orginal Daten nicht - schon mal mit dem AushilfsPatch Probiert (ich hab mit dem normalen auch Gamepad Probleme)?
    Betriebssystem wäre noch interessant (XP, Vista, 32 Bit, 64 Bit)
    [/quote]

Mit beidem das Problem, mit Patch und Original. Obwohl mir Patch lahmarschiger vorkommt als das normale Fifa...

Habe XP 32 Bit
  • Also wenn ich das hier lese, muß ich mir auch mal Gedanken machen, denn bei mir verspringt der Ball auch immer. Päße kommen fast nie an, wo sie hin sollen. Spieler drehen und wenden wie sie möchten. Hab auch den Logitech Dual Action Pro.
    @evil, hast mal probiert, das Spiel neu zu installieren, und dann ohne Patches mal zu offline zu spielen?

Du sagst es trat mitten in der 2009 Sasion auf. Vielecht ab dem Zeitpunkt, als du den 2. EA Patch installiert hast?

• [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]

Also wenn ich das hier lese, muß ich mir auch mal Gedanken machen, denn bei mir verspringt der Ball auch immer. Päße kommen fast nie an, wo sie hin sollen. Spieler drehen und wenden wie sie möchten. Hab auch den Logitech Dual Action Pro.
    @evil, hast mal probiert, das Spiel neu zu installieren, und dann ohne Patches mal zu offline zu spielen?

Du sagst es trat mitten in der 2009 Sasion auf. Vielecht ab dem Zeitpunkt, als du den 2. EA Patch installiert hast?

[/quote]

Natürlich hab ich Fifa neu installiert, mehrfach. Und zusätzlich als ich meinen neuen PC bekam. Das Problem war ohne diesen 2. Patch und danach. Also damit hats nix zu tun