• für daheim

[URL]http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=papierkugel&_sacat=See-All-Categories[/URL]
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Hab meine Beiträge mal geändert. Sorry, wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin.

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Alleine das Bild gestern als das 3:1 für Bremen viel und tausende das Stadion verlassen haben. Sowas gehört sich nicht, passt aber zum Publikum vom H$V. Umso schöner die Reaktion dann, als Olic den Anschlusstreffer erzielt hat und die ganzen Halbaffen wieder ins Stadion auf ihre Plätze gelaufen sind. Sowas ist typisch H$V.
    Die Presse, die H$Vmodefans und vorallem die ganzen Leute aus dem Umland die sowieso den Großteil der STadionbesucher in der HSH-N ausmachen, gehen mir einfach nur auf die ÜMME.
    [/quote]

Ich würde sonst was dafür geben, als mal bei nem Heimspiel dort zu sein.
    Würde so lange auf meinem Platz stehen, bis mich die Ordner raus tragen würden ^^(und die hätten keine leichte Aufgabe^^)
    Versteh solche Fans nicht, wenn es den welche sind.
    Denke bei Pauli sind halt keine Zuschauer dort, sondern nur FANS.
    Bestimmt haben beim Spiel gegen Bremen eben nur diese Zuschauer das Stadion verlassen.
    Im Fußball gehört schon eine gewisse Schadefreude dazu, und ist auch erlaubt. Man sollte nur schauen, das es immer über der Gürtellinie bleibt.
    Das man als HSV Fan jetzt mit der Papierkugel gefoppt wird, ist doch gar nicht so schlimm.
    Finde fast, man sollte eine Nachbildung ^^ im Vereinseigenen Museum installieren.
    Oder besser, für nen Euro nbekommt man eine Kugel, und darf sie anzünden ^^