Samstag Nachmittag wäre gut!
II. Socc IT Cup
- NeoeN™
- Geschlossen
-
-
also bei mir ginge es sa u so also wenn wir das Turnier über die zwei Tage laufen lassen.--..
-
Also darurch das ich vor kurzen arbeitslos geworden bin hab ich genug zeit kann die ganze woche am abend zocken
-
Also.....
Das Turnier findet nun definitiv am Samstag und Sonntag statt! Samstags wird die Vorrunde um
[GLOW=royalblue]18 UHR[/GLOW] eröffnet, die Gruppen werde ich kurz vorher bekanntgeben.Am Sonntag fangen wir dann mit der Endrunde an.
Ich bitte um Euer Verständnis....habe einen Geburtstag vergessen, deswegen klappt es am Donnerstag nicht.
Wer von Euch spielt denn Samstag und Sonntag mit?
[GLOW=limegreen]Bitte um 100%ige Zusage, soweit das geht!! [/GLOW]
-
Klaro 18 uhr bin ich startklar am samstag.
-
müsste gehen!
-
Dann würd ich die Vorrunde auch gern mitspielen. Kann allerdings Sonntag nicht, da ich selber dem Ball auf dem grünen Rasen hinterherlaufen werde!
Sollte meine (Vorrunden)teilnahme dann nicht erwünscht sein, ist das für mich auch kein Problem.
Sollte ich mich für die Endrunde qualifizieren, dann könnte ja der in der Tabelle hinter mir plazierte für mich weiterspielen.
-
Sorry ich werde Samstag und Sonntag leider nicht dabei seien können.
-
Am WE wäre evtl möglich. Kann ich erst kurzfristig sagen!
-
sind echt problematische Zeiten...
Samstag um 6 schau ich immer Sportschau und geh dann auch meist weg...
aber ich nehm mir erstmal nichts vor und sag unter Vorbehalt zu!
-
[GLOW=royalblue]SOOOO....WER IST DENN NUN MORGEN AB 18 UHR DABEI ????
ANMELDESCHLUSS MORGEN (SAMSTACH) UM 14 UHR °°^^°° [/GLOW]
-
ich mit meinen Jena boy´s
-
Löwen dabei
-
Bin auch DABEI
Pitbull :haching:
-
Bin auch dabei, wenn auch nur Samstag!
-
Bin auch dabei
-
da ich krank bin, und daher nicht nach berlin fahre, mach ich auch mit
FCM -
Bin dabei!
-
Es wird 3 3er Gruppen geben! Die ersten 2 qualifizieren sich für die nächste Gruppenphase (2 3er Gruppen) , ebenfalls qualifizieren sich die ersten 2 für das Halbfinale!
Und nochmal die "Regeln":
Wie in der VDFB, einzige Änderung:
2*4 Minuten ( Hin- und Rückspiel)
Wer hostet, könnt Ihr ja unter Euch ausmachen!
Um 17:45 Uhr klatsche ich die Gruppen rein![GLOW=limegreen][blink]Bitte schickt mir die Ergebnisse per ICQ!![/blink] [/GLOW]
[GLOW=blue]First Winner[/GLOW] -
Ich spiel nun doch nicht mit!
Bleib im Bett....