EA verdirbt aber nur den Online Zockern das leben, denn wer nicht online spielen will, kann es sich ja saugen!
Die Serials sind eh schon geknackt!
EA verdirbt aber nur den Online Zockern das leben, denn wer nicht online spielen will, kann es sich ja saugen!
Die Serials sind eh schon geknackt!
zu Pro Evolution soccer 3:
also ich habe mir mal die demo gezogen fürn pc.... und es macht mir genauso viel spass wie auf der PS II.
so und jetzt nochn paar hintergundinfos zum game:
Deutsche Teams sind vertreten:
Schalke,BVB,HAMBURG( :D: Schnabel
), Bremen und Bayern...
auch sind nationalteams dabei... eigentlich alle die man kennt... (nur das deutsche Team ist verfälscht bei den Namen)
jaa dann kann man noch ganz viel editieren...
schönes game...
und riesen pluspunkt... bei der demo kann man so viel spielen wie man will ... mit 4 teams zum asuwählen (deutschland, Italien, England und spanien) :D:
1.) EA bringt einen Patch raus Anfang Dezember mit dem IP Gamen
2.) Man braucht nicht zu zahlen für Matchup. Denn für 360 Tage kostenlose Nutzung
3.) Originalspiel ist Pflicht. Dafür der spätere Patch, um Raubkopieren vorzubeugen.
ZitatOriginal von nub|eViL@fpc
1.) EA bringt einen Patch raus Anfang Dezember mit dem IP Gamen
2.) Man braucht nicht zu zahlen für Matchup. Denn für 360 Tage kostenlose Nutzung
3.) Originalspiel ist Pflicht. Dafür der spätere Patch, um Raubkopieren vorzubeugen.
das ist doch mal was und bringen die auch ein Patch für Tastenumbelegung :D: raus?
Ich glaube nicht ..^^
das wäre zu viel arbeit auf einmal :D: .. verlange nicht zu viel von Kanadischen Programmierern ::D:
Was ich hier lese bekräftigt meine Absicht, mir das Spiel erst nach Ende der VDFB-Saison zu kaufen. Schließlich möchte ich ein Spiel kaufen, das fertig ist
es ist auch besser so Karschten, denn selbst ich habe es deinstalliert, weil es mich anwiedert :D:
was sich ea dabei bloß gedacht haben?!?!?
die wollen im 4. Quartal noch richtig Kohle machen je früher desto besser
ZitatHEY wisst ihr es schon man kann in Fifa 2004 keine championsleauge bzw Uefapokal-Runden spielen Individuelle tuniere sind nicht möglich !!! Unbedingt weitersagen!!!!!!!!!!!!!
das habe ich in einem Forum gelesen... an die, die das grandiose FIFA schon haben: STIMMT DAS!!??
Ich habe das Spiel seit gestern habe aber bisher nur den Karrieremodus gespielt und es gibt einen Turniermodus, den ihc mir aber noch nicht genauer angesehen habe. Ich denke aber schon, dass alle 3 Dinge möglich sein werden.
Dass mit dem Matchup hör ich aber auch zum ersten Mal. Und mit der 360 Tägigen ablauffrist für online games. Ich finds lächerlich. nicht nur, dass sie es den Schwarzziehern schwer machen (was ich gut finde) haben auch die Originalkäufer durch die bescheuerte Online Politik ein schweres Leben vor sich!
Auf EA Sports! :drink:
für alle die sorgen mit der tastenbelung in fifa 04 haben gibt es einen jungen mann, der sich gerade damit befasst und das tool erstellt :-))
hier mal der link zur besagten sache ->GAME-CONTROLLER-TOOL-FIFA2004
Wollen wir mal hoffen, dass wenn es klappt auch online jeder seine Belegung benutzen kann und nicht wie bei 03 noch, man die vom Host aufgedrückt bekommt.
ZitatOriginal von Lacky09
Wollen wir mal hoffen, dass wenn es klappt auch online jeder seine Belegung benutzen kann und nicht wie bei 03 noch, man die vom Host aufgedrückt bekommt.
Bleib doch bitte mal bei der Wahrheit!
Bei 03 konnte online jeder seine eigene verwenden!
ZitatOriginal von FANATICO
Bleib doch bitte mal bei der Wahrheit!
Bei 03 konnte online jeder seine eigene verwenden!
Das muss heißen "Vertipp dich nicht nochmal, du Arsch!"
Sorry, ich meinte narürlich 02 mit der aufgedrückten Host-Einstellung.
Wollte EA keine "unberechtigen" Fehler unterstellen.
Da gebe ich euch beiden noch schnell mal eine Chance, bevor Manfred eure ausufernden Sigs entdeckt. Verkleinert sie bitte ein wenig!:-)
ZitatOriginal von Someg
Da gebe ich euch beiden noch schnell mal eine Chance, bevor Manfred eure ausufernden Sigs entdeckt. Verkleinert sie bitte ein wenig!:-)
Das Lied in Kartsens Sig ist eh wieder ma geklaut!
Typisch Dortmund!
Hat man gg Hannover gesehen, wie sie sich bei uns in Frankfurt wieder alles abgeguckt haben!
Macht ma was selber!
so lang sie sich nicht das niveau der frankfurter fans abschauen ist ja alles noch in ordnung...
ZitatOriginal von iCr´Nicon
so lang sie sich nicht das niveau der frankfurter fans abschauen ist ja alles noch in ordnung...
Jaja, möchtegern Chef!
Pass lieber auf, am Sa. sind mir auch 2 Leute dumm gekommen!
Das sollte man nicht tun, vor allem wenn ich wegen dem Spiel schlecht drauf bin!
genau das meine ich :D: