• MAINZ IS WIEDER DA!!!!
    so, jetz bin ich über den abstieg des fci definitiv hinweggetröstet. endlich kann ich mich wieder für die 1. liga konzentrieren!
    und da auch düsseldorf aufgestiegen is, auf die 2l gleich auch noch mit.

denke der aufstieg der mainzer war hochverdient und sie haben im pokal gezeigt, dass sie mit den großen mithalten können ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • ava ist der geilste, und seine videos immer sehr interessant und amüsant :) Auf dem boden vor lachen

gw an dein team ;)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Neidisch? ;)
    Würd mir auch stinken, wenn mein Verein sooooviel mehr Tradition und Unterstützung hätte... und trotzdem seit Jahren sportlich hinter so nem kleinen Kackverein wäre :-P
  • :)
    seh ich ganz entspannt.In Lautern haben halt jede Menge Trottel an der Vereinsspitze den Karren ordentlich an die Wand gefahren. Aber seit Kuntz da ist, geht es ja steil bergauf. In spätestens 3 Jahren ist der kleine Kackverein sportlich wieder abgehängt :)

Trotzdem geht natürlich Gratulation nach Mainz. Beeindruckend, dass selbst eure dänische Trainer-Null den Aufstieg nicht verhindern konnte.
  • [quote][i]Original von Hightower[/i]

seh ich ganz entspannt.In Lautern haben halt jede Menge Trottel an der Vereinsspitze den Karren ordentlich an die Wand gefahren. Aber seit Kuntz da ist, geht es ja steil bergauf. In spätestens 3 Jahren ist der kleine Kackverein sportlich wieder abgehängt :)
    [/quote]

Ist Kuntz nicht derjenige, der den Trainer gefeuert hat, dem der Verein seine noch gegebene Existenz verdankt?
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Hightower[/i]

[/quote]

Ist Kuntz nicht derjenige, der den Trainer gefeuert hat, dem der Verein seine noch gegebene Existenz verdankt?[/quote]

genau, und das ist auch gut so.

Ich weiß, dass es für Außenstehende merkwürdig aussieht. Der Trainer rettet eine Mannschaft vorm Untergang und wird dann die Saison drauf aufm 5.Platz entlassen, 4 Spieltage vor Schluss.
    Wer allerdings nah am Verein und ein wenig mit Internas vertraut ist, weiß, dass es der richtige Schritt war.
    Sasic ist ein Choleriker, extremer Disziplin-Fanatiker und manchmal ein Tyrann. Er hat Türen eingetreten, Spieler vor versammelter Mannschaft zur Sau gemacht und Gerüchten zur Folge sogar einem Spieler eine Ohrfeige verpasst. Außerdem wollte er überall Mitspracherecht, Verträge selbst verhandeln, ließ Greenkeeper, Busfahrer und Koch rauswerfen. Kurzum: Er hat sich mit fast jedem im Verein angelegt und dadurch wollten viele Spieler weg vom Verein. Kapitän Bellinghausen wechselt daher zum Beispiel nach Augsburg. Er hatte den Vertrag schon vor dem Rauswurf Sasics unterzeichnet.

Ein solcher harter Trainer ist genau der Richtige um eine Mannschaft im Abstiegskampf noch mal 10 Spiele ordentlich einzupeitschen, aber das ganze Jahr kann man so nicht arbeiten.

Ich werde Sasic ewig für den Klassenerhalt dankbar sein, aber sein Rauswurf war trotzdem mehr als überfällig.

Nun wird es wohl Foda oder Labbadia
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Lothar Matthäus wäre toll! ;-)[/quote]

Nee nee, der soll Hans Meyer bei der Borussia beerben...bin bestimmt der einzige Gladbach Fan, der sich das wünscht ;)
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

Nee nee, der soll Hans Meyer bei der Borussia beerben...bin bestimmt der einzige Gladbach Fan, der sich das wünscht ;)[/quote]

Wie viele Gladbacher Legenden willst du denn noch als Trainer dort scheitern sehen? Bonhof, Lienen, Fach, Köppel, Heynckes, Matthäus...
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]

Nee nee, der soll Hans Meyer bei der Borussia beerben...bin bestimmt der einzige Gladbach Fan, der sich das wünscht ;)[/quote]

Auch so mancher Fohlen-Hasser könnte sich mit dieser Lösung anfreunden.

Also auch von mir ein klares Dafür!
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]

Wie viele Gladbacher Legenden willst du denn noch als Trainer dort scheitern sehen? Bonhof, Lienen, Fach, Köppel, Heynckes, Matthäus...[/quote]

Mal ne andere Frage, gibt es einen Trainer der nicht bei uns scheitern würde? Und das ich Matthäus gerne als Trainer sehen würde, das hat nix damit zu tun, dass der mal dort gespielt hat. Auch wenn es nen Labersack ist, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er ein guter Trainer ist...Warum kann ich dir nicht wirklich sagen, ich hab es irgendwie im Urin! BTW am liebsten wäre mir Luhukay, aber der darf ja nicht mehr