neuer laptop

• hi

will mir nen neuen laptop holen, auf dem u.a. auch fifa 2010 laufen soll

was haltet ihr hiervon: ?

[URL]http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=techdetails&produktwahl=320&filter_kategorien=&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_preis=&filter_ram=&filter_hdd=&filter_display=&sortierung=random&navi_anzahl=5&navi_seite=1&scroll=684&rand=&flash_link=0&gallery-back=3&gallery-next=2&gallery-now=1[/URL]
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Da bekommste aber für weniger Kohle einen super PC. Warum grade ein Notebook/Laptop?

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Wenn man öffters unterwegs ist, ist ein Leistungsstarkes Laptop was echt tolles.
    Bin z.B. öffters übers Wochenende bei meinen Eltern (weil da noch die ganzen Freunde etc. leben) und würd da auch gern zwischendrin was spielen. Da ich aber nen Richtig übertriebenen PC habe ^^

Werde mir auch wenn das nächste mal eine Neuanschaffung ansteht ein gutes Lappi holen.

• ich habe 10 jahre (oh gott, solange schon..^^) nen rechner gehabt, und mir vor 2 jahren nen laptop angeschafft

die möglichkeiten die ich mit dem laptop habe, und so schön leise, abends im bett damit rumliegen, oder den untern arm packen und mit freunden zocken...

ich kann mir keinen rechner mehr vorstellen, und will einfach wieder nen laptop haben

mir ist dabei wichtig, das ich den auch 4, 5 jahre nutzen kann, mit aktuellen spielen usw.
    also ist es erstmal zweitrangig wieviel der kostet (nagut, iwan bei 2000 ist doch übertrieben...)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]