Braunschweig sucht Interimtrainer für !!

  • Aufgrund von Baumaßnahmen und anderer Umstämde sucht der BTSV einen Interimtrainer für die Rückrunde.

    "Da wir den Spielplan nicht noch weiter verzerren wollen und nicht aufgrund von Baumaßnahmen und anderer Umstände nicht Spielen und Trainieren kommen, haben wir beschlossen, Coach Yogi für die Rückrunde zu beurlauben und einen Interimscoach für diese Zeit einzustellen. Der Verein macht sich jetzt mit Hochdruck auf die Suche nach einem geeigneten Coach, der dann in Absprache mit Coach Yogi die Geschicke des BTSV leiten wird"
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    jau und der, der ihn übernimmt und dann absteigt wird auf dem vdfb treffen von nem mob braunschweig fans getötet xD[/quote]

    Brauch keiner Angst haben vor denen, sind alles halbe Hähnchen :)
  • Feiger ähh kluger Schachzug des Trainer.
    Jetzt noch schnell vor Saisonschluß nen starken Trainer ranlassen, um dem sicheren Abstieg zu entgehen. ^^

    Fein Fein
    Respekt

    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Ich würde für diesen Posten bei diesem Verein töten!!!


    EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!!![/quote]
    Die Mehrzahl der vdfb Trainer, müßte man töten, damit sie dort Trainer werden
  • nana Bobby, das ich sowas gerade von dir lesen muss macht mich traurig !!!

    Ich würde sehr gerne weitermachen, aber ich bin zur zeit kaum noch online. habe ein haus gekauft wo ich noch sehr viel am umbauen bin und meine Frau ist schwanger.
    nach der saison steige ich wieder voll ein :-)

    *heute wurden schon einige Trainer im Braunschweiger Stadion gesehen. Wenn die Gerüchte stimmen, die durchsickern... bahnt sich eine Sensation in Braunschweig an* !!!!
  • Hey mein freund
    wenn du erstmal Vater bist, würst du nicht viel mehr zeit haben :-)
    Aber ich kann es verstehen, bin ja eben auch draußen wegen no time bzüglich umzug ...

    und yoda nimm dein berliner maul nicht zu voll, auch drei halbe hähnchen aufeinmal kannst du nicht verspeisen ;-)