den regen vor meinem offenen fenster
Was hört ihr gerade?
-
-
Nightwish - Creek Mary's Blood
-
Die Schröders - Saufen, Saufen, Saufen
-
suzu - TS!!
-
mich atmen..
ich glaub ich sollte schlafen gehen -
Gentleman - Journey To Yah
Genau das richtige für dieses Wetter!!! :smoking2:
-
billy talent - try honesty
-
Gothminister - March Of the Dead
-
Zitat
Original von MSV4EVER
billy talent - try honestyBilly Talent rockxx!!!! Saubaaaaaaaa Peda!!!!
-
logo biste sonntag auch wieder eps finals? vielleicht sieht man sich ja...
-
Zitat
Original von MSV4EVER
logo biste sonntag auch wieder eps finals? vielleicht sieht man sich ja...Ist diesmal im Mediapark in Kölle, oder??? Samstag hab ich leider keine Zeit, aber Sonntag könnte ich evtl. mal reinschaun, wenn ich es schaffe! Werd mir mal die nötigen Infos im Netz raussuchen.
-
ja ich glaub schon, ich bin auch nur Sonntag da, weil ich Samstag höchstwahrscheinlich noch zur Campus Invasion in Bielefeld fahre. Und Sonntag muss ich auch noch morgens schnell wählen gehen also vielleicht bis dann...
-
Beenie Man - Hot Gal Today
-
Zitat
Billy Talent rockxx!!!!
Nun mal definitiv: So verschieden unsere Geschmäcker in Sachen Musik in früheren Jahren doch waren, umso mehr freue ich mich doch heute, dass du endlich den Weg zur "guten" Musik gefunden hast
-
Beastie Boys - To the 5 Boroughs
*kopfnick*
:smokin: :smokin:
-
Zitat
Original von CastorTroy
Nun mal definitiv: So verschieden unsere Geschmäcker in Sachen Musik in früheren Jahren doch waren, umso mehr freue ich mich doch heute, dass du endlich den Weg zur "guten" Musik gefunden hast
Ich denke, unser Musikgeschmack war auch in früheren Jahren nicht soooo unterschiedlich! Ich war schon immer Fan des gepflegten Drucks!! Allerdings kann ich noch immer nichts mit Deinem Brosch ala Slipknot, Deftones oder Korn anfangen!
-
ich hab etwas zu viel alkohol zu mir genommen und verzweifle gerade an meinem schluckauf
-
Zitat
Original von AVA
ich hab etwas zu viel alkohol zu mir genommen und verzweifle gerade an meinem schluckauf:)) :)) :))
lol du nudel
ich hab nen Tip!!
Stell dich aufm Kopf und trink ein Bier falschherum!!!
Das hilftAch ja:
Mr. Vegas - Heads High
-
Ich höre jetzt schon die deutschen Fans in Porto den Sieg feiern
naja, eigentlich höre ich Sportfreunde Stiller - Ich roque
-
Zitat
Original von suzu
Ich höre jetzt schon die deutschen Fans in Porto den Sieg feiernich hoffe die paranoia haben nix mit drogen zu tun