Holstein Kiel entlässt Trainer

• Florian Hoegen alias Darkinho war die längste Zeit unser Trainer, so der Vorstand der Kieler auf die Frage, wie es nun weitergehen soll. Die Kieler sind nun also wieder frei für einen neuen Trainer, der mit ganzem Herzen dabei ist !

Mit sportlichen Grüßen
    Die Ligaleitung
  • Tja, was will man machen. Leider etwas zu spät, aber ich wünsche dem neuen Trainer der Störche, alles Gute mit dieser tollen Mannschaft.

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Also tut mir leid,
    aber finde, hier sollte man als vdfb Team mal über seinen Schatten springen, und Manfred so er denn noch möchte, wieder als Trainer von Kiel einsetzen.
    Er wurde ja schließlich dort als sehr engagierter Trainer nur abgesetzt, weil man auf die neue Zuverlässlichkeit von Florian hoffte, die sich ja nicht einstellte.

Also meine Meinung, setzt Manfred wieder auf den Störchesessel.
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Also tut mir leid,
    aber finde, hier sollte man als vdfb Team mal über seinen Schatten springen, und Manfred so er denn noch möchte, wieder als Trainer von Kiel einsetzen.
    Er wurde ja schließlich dort als sehr engagierter Trainer nur abgesetzt, weil man auf die neue Zuverlässlichkeit von Florian hoffte, die sich ja nicht einstellte.

Also meine Meinung, setzt Manfred wieder auf den Störchesessel.[/quote]

Bin ich ganz Ingos Meinung. PRO KIRCHHOFF!!!