Brandywine0 (Peter Maaßen) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Xie (1) | (1) Hinkel (1) Borowski (1) Popov (1) Vrzogic | |||
Bremen gewinnt verdient mit 1:4 KSC Keeper mit 2 Böcken Dieses Bild entstand in der 90. Minute, nachdem Dian Popov zum 1:4 Endstand einnetzte. Der Keeper der Karlsruher war anscheinend mit seinen Gedanken bereits in der Kabine, denn Er warf den Ball quasi direkt vor die Füße von Dian Popov. Dieser hielt natürlich aus 25 Metern drauf und ja.....traf dann auch!!! ![]() Das gesamte Spiel hinüber waren die Gäste aus Bremen die dominierendere Mannschaft. Vom KSC kam sehr wenig und sie konnten in den ersten 30 Minuten froh sein, dass es lediglich 0:2 stand. Hört sich großschnäuzig an, isses aber nisch! :o) Die Fans im Wildparkstadion waren sehr unzufrieden mit dem KSC, denn anstatt sich mit allen Mitteln gegen den Abstieg zu wehren und dies auch auf dem Feld umzusetzen, spielten sie sehr einfallslos. Klar, Bremen war´ne harte Nuss, aber es kam einfach zu wenig! Das 0:1 schoß Vrzogic. Er wurde als Erster vom gegnerischen Keeper eingeladen und bekam auch die Pille direkt vor die Füße geworfen. Er mußte nur noch ausholen, zielen und schiessen. Das 0:2 fiel nach einer Ecke in der 38. Minute. Hinkel konnte einen Abpraller verwerten. Somit ging es mit einem Pausenstand von 0:2 in die, ja, Pause!! Seitenwechsel, eigentlich das gleiche Bild wie im 1. Durchgang, nur das der KSC nun etwas gepflegter mitspielte und auch zu Chancen kam. Die Abwehr der Gäste stand eigentlich sicher, bis zur 59. Minute. Da tankte sich Xie durch und markierte den 1:2 Anschlußtreffer. Trainer Bongart keifte seine Jungs vom Seitenrand an, sie sollten gefälligst hinten aufpassen und auf keinen Fall noch irgendwas anbrennen lassen. In der 79. Minute machte dann endlich nochmal der Herr Borowski eine Bude, lange hat´s gedauert. Er hämmerte eine flach hereingebrachte Flanke von Hinkel in den linken Winkel. Was´n Reim!! Bongart hatte sich wieder beruhigt und konnte sich in der allerletzten Minute nochmals freuen, siehe oben!! Das Spiel hat einen verdienten Sieger ermittelt und dem KSC wünschen wir hier in Bremen natürlich noch viel Erfolg im Abstiegskampf!!! Augen zu und durch, alles ist möglich!! Stats: ![]() ![]() ![]() Trainer Maaßen nach dem Spiel: " Ich denke wir haben heute gekämpft ,aber es hat gegen starke bremer nicht gereicht. Aber ich denke auch das das ergebnis ein tor zu hoch ausgefallen war , es ist wohl jetzt eine abschiedts tour für uns die sehr hart für alle KSC fans ist aber an alle der VDFB wir werden alles geben bis zum letzten spiel wettbewerbsverzerrung gibt es nicht .Alles gute noch nach bremen gruss aus Karlsruhe ". Trainer Bongart nach dem Spiel: " Ehrlich gesagt dachte ich nach 20 Minuten das wir das Spiel verlieren würden, denn wer soviele Chancen nicht reinmacht und dann noch etwas Pech was Pfosten und Latte angeht hat, darf sich nicht wundern wenn es nach hinten losgeht. Doch meine Jungs haben gekämpft, die Zähne zusammengebissen und gesiegt. Wir müssen diesen Siegeswillen gegen den kommenden Gegner mindestens verfünffachen, denn wir wollen gegen den FC nichts anderes als einen 3er!! Ich danke meinem Kollegen Peter für das faire Spiel und wünsche Ihm noch viel Glück im Abstiegskampf!!! Socc IT |