Werder Bremen (2) : (2) 1. FC Köln (26.600 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Sascha K.) CologneSash

3. BuLi - 11. Saison - 25. Spieltag

Borowski (2)
    (1) Ishiaku
    (1) Podolski
    Zuschauer: 26.600

S P I E L B E R I C H T

Beide Trainer nach dem Spiel einer Meinung...." Grottenkick "

Topspiel wurde zum Flopspiel

Aus diesem Grund werde ich auf einen längeren Bericht verzichten. Ich hoffe mein Trainerkollege nimmt mir das nicht übel :O)

Schnell führten die Gäste aus Köln mit 0:2 und Trainer Bongart bekam bereits übelste Wutanfälle am Seitenrand. Doch Tim Borowski schaffte noch vor der Halbzeit den 1:2 Anschlusstreffer.
    Nach dem Seitenwechsel waren beide Teams gleichschwach und Bremen konnte dank Kampfeswille das 2:2 erzielen, wieder war es Borowski der nach einer Ecke und einem Riesengewühle im Strafraum angeschossen wurde. Der Ball kullerte ins Tor!!

Natürlich war die Freude bei den Hausherren groß, denn man hatte nach dem verpennten Start nicht mit einem einzigen Punkt gerechnet!!

Nun hofft man natürlich hier in Bremen das die nächsten Spiele anders aussehen und wieder 3er eingefahren werden, denn sonst war es das mit dem Aufstieg. Sowieso muss man auch auf die Spiele von Kaiserlautern und dem 1. FC Köln schauen. Patzen diese nicht, wird es auch mit dem Aufstieg nichts.

Meinem sympathischen Trainerkollgen Sascha wünsche ich trotzdem noch viel Erfolg im Aufstiegskampf. Es war zwar sehr unansehnlich von uns beiden, doch Spaß hat es trotzdem gemacht und spannend war es auch!!

Hier der Kommentar vom FC Trainer:

"Das war glaub das unansehnlichste Spiel was wir diese Saison gespielt haben. Da bin ich auch mit meinen Trainerkollegen übereingekommen , in der Meinung :o) Das ähnelte Phasenweise einem Tennisspiel ;o) Leider konnten wir unsere Führung nicht nutzen und konnten keine 3 Punkte entführen aus Bremen, aber wenn mir einer vor dem Spiel gesagt hätte 2:2 , wäre ich zufrieden gewesen. Ich wünsch meinen Trainerkollegen noch viel Glück im Aufstiegskampf ! Prost und alles gute weiterhin " :o)

Stats:

SOCC IT

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Fortsetzung folgt im Laufe des Abends BigGrin2[/quote]

Ob Du es glaubst oder nicht, unser Spiel war echt ansehnlicher!!!
    Smoker V2
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Fortsetzung folgt im Laufe des Abends BigGrin2[/quote]

Ob Du es glaubst oder nicht, unser Spiel war echt ansehnlicher!!!
    Smoker V2
    [/quote]

Insgesamt würde ich sogar sagen, dass unser Spiel insgesamt ziemlich gut und chancenreich war. Aber meine Aussage bezog sich auch eher auf die "Steilpass-Freaks" Engel