Topspiel auch in der 2. Liga???

• Ich hätte da mal so ne klitzekleine Frage...

soll ich das mit dem "Topspiel der Woche" auch in der 2. Liga weiter machen ?(
    Eigentlich wärs ja dann doppelt gemoppelt, da Chris ja auch den Vorbericht für den Spieltag macht.

Aber die Entscheidung überlass ich jetzt mal euch :rolleyes:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:
    (Ligaleiter 2. Liga)

• Ich wäre definitiv dafür. Allerdings ist es natürlich eine riesige Menge Arbeit, deswegen nur, solange da Deine Ligaleiterpflichten nicht darunter leiden ;-)

Ich denke auch nicht, dass es doppelt gemoppelt ist, denn in den News wird doch die Stimmung und die Lage der Liga widergespiegelt, während Dein Topspiel doch eher ein Spiel en detail unter die Lupe nimmt; mit vorzüglichem Humor übrigens :-))

Also von mir ein klaares JA zum Topspiel :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wozu gibt es Someg?
    Er spricht aus meinem Munde!

Klares JA (wie ich es dir ja auch bei icq gesagt habe *g*)
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Nun, meine Zustimmung hast Du auch.
    Mich würde aber mehr interessieren, ob nur die Ligaleiter und die Newsmagazin - Redaktion dieses als postives Element werten, oder ob auch die anderen Teilnehmer der 2. Liga überhaupt Interesse an so einer detallierten Spielberichtserfassung und Vorschau haben.
    Wo bleiben Eure Antworten ?
    --

mfg,
    BigScott I) Editiert von BigScott am 07.08.2001

• Als coach des 1. FC Kölns und Liga 2 Mitglied bin ich auch absolut dafür! Auf jedenfall sollten in den news der 2. Liga regelmäßig die neusten Spiele stehen, damit man auch einen direkten überblick hat wie sich die Liga Kollegen geschlagen habem... das wurde in den letzten wochen etwas vernachlässigt. !:)

• Also ehrlich gesagt ich habe mir schon ein paarmal überlegt ob ich nicht in die Regio Nord wechseln soll allein wegen dem "Topspiel der Woche" ..... ;)
    Aber jetzt ist der Knochen ja zum Hund gekommen und ich kann beruhigt in der 2. bleiben.
    Also kannst du dieses Post als Ja auffassen.
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Und wenn das Spiel Fortuna Köln - Chemnitzer FC nicht Topspiel der Woche wird, dann werden Dir die grauen Eminenzen der VDFB zeigen, wo der Hase langläuft. Dann endest Du in den Niederungen der RL wie Dein Vorgänger >:-))))

Für den 6. ST wird die Wahl zugegeben nicht einfach, ABER am 7. weisst Du, was zu tun ist:-) Ansonsten bekommst Du eine Forelle in Zeitungspapier zugeschickt, beim zweiten Verstoss einen Pferdekopf ins Bett und danach gibts keine Warnungen mehr. :-)

ST 13 und 14 bringen die Nemesis!!!

Dabei fällt mir auf:

Chemnitz spielt immer eine Woche nach mir gegen die gleichen Gegner. Danach ist jeder reif für die Insel ;-)

@ Don: Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns ja mal so um 12.15 im VDFB-chat treffen. Natürlich ist jeder Andere auch willkommen, ABER nur einer bringt mich so zum Lachen (Mannheim - Chemnitz 2:6);-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von Someg:

Für den 6. ST wird die Wahl zugegeben nicht einfach, ABER am 7. weisst Du, was zu tun ist:-) Ansonsten bekommst Du eine Forelle in Zeitungspapier zugeschickt, beim zweiten Verstoss einen Pferdekopf ins Bett und danach gibts keine Warnungen mehr. :-)

Das gibt mir zu denken gehörst Du auch zu FAMILIE? Kaufen wir vieleicht in den selben Fischfarmen und Pferdegehöften?
    Aber die Familie freut sich immer über Nachwuchs in unseren Reihen
    bei gelegenheit werde ich dier dann beibringen wie man eine sizilianische Krawatte bindet.....das ist beeindruckend sage ich Dir die würde Moskito dann auch gut stehen.

Wir sehen uns um 12:15 im Cosanostra Chat der Familie

arrevideci mon Seniore...

--
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Et alora,

das wichtigste ist ein Schweinezüchter in der Familie. Neun hungrige Schweine fressen einen 90 Kilo schweren Mann in 15 Minuten. Nur enthaaren sollte man ihm vorher und die Zähne entfernen, damit die Kleinen sich nicht den Magen verderben, oder?

Wo die Fronten nun gekärt sind: wo bleibt das Topspiel? Matthias, Du magst Deine Familie doch, oder?

Schau, Toni war immer ein gütiger, grosszügiger Padre zu Dir, oder? Und dankst Du es ihm?

Respekt ist es, worum die Welt sich dreht.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln) Editiert von Someg am 07.08.2001

• Tja, leider will es einer da oben nicht so wie ich und so sehr sich der tapfere MMX166 auch müht, er kann mich einfach nicht mit dem chat verbinden:-(

Also werden wir doch weiter traditionell mit Brieftauben und Leichen im Rhein Kontakt halten. Schade drum:-(

In diesem Sinne
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Dann soll es so sein....
    Aber ich kenne da ein echt gutes Programm es heißt ICQ, macht zwar nicht so viel Spaß wie Leichen in den Rhein zu werfen aber man kann doch miteinander kommunizieren und weitere Aktionen absprechen die Herrschaft der Familie in der VDFB zu festigen. 8)
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Kein Problem. Die Puppen tanzen nach unserer Nase und die Fäden sind fest im Griff. Jeder Tag bringt mehr Einfluss und Aktion Regenrohr kommt langsam in die heisse Phase, doch dazu unter vier Augen mehr;-)

Das Wetter ist gut und die Leute sind nett, das Essen fast wie zu Hause und eine Natur gibt es hier. Überall Bäume!!!

Oh Mann, ich muss vom Monitor weg ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Sehr schön, Deine Recherchen über die Ossi-Chearleader. Ich musste doch ganz schön schlucken und kann mich beim besten Willen für keinen Liebling entscheiden.

Die Rechte im Vordergrund hat ohne Zweifel die schönsten Haare, doch vermag mich auch der Teint der Frau rechts daneben in Verzückung zu versetzen. Der intelligente Gesichtsausdruck spricht für die Tänzerin vorne links, doch den fischigsten Blick hingegen kann das Mädchen rechts davon aufweisen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden *kopfschüttel*

Will gar nicht wissen, auf was für ner Seite Du die ausgegraben hast:-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Tja, wie gesagt, ich werd mich selber noch mal persönlich um die Cheerleader kümmern müssen...kann doch nicht sein das die alle für Aike jubeln :D
    Vielleicht lassen sich ja ein paar abwerben... z.B. die vorne rechts :rotate:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:
    (Ligaleiter 2. Liga)

• Tja, da muss ich euch enttäuschen, alle sind mit Millionenverträgen auf langjähriger Laufzeit an den Verein .... ehm... mich gebunden! :))
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Geld spielt in so einem Fall doch keine Rolle. Wenn der Richtige mit dem Finger schnippt, stehen die Mädels schon parat; ABER das lernst Du auch noch ;-)

Doch nun unser kleines Suchspiel:

welche dieser zwölf abgebildeten Damen ist mit unser aller verehrtem VDFB-Mitglied Aike Jeutes verwandt? (Tipp: es sind auch Mehrfachnennungen möglich ;-) )
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das kannst du aber nicht auf dich bezogen haben Someg! :))
    Ich glaube du meintest vieleicht, dass sie nach einem guten Tee so auf deine krachenden Finger reagieren würden!?!
    ;-)

Da muss ich Aike wohl mal besuchen kommen, dann kannste mir ja mal deine Familie vorstellen :P
    --

mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Herr Hoffmann,

ich wollte es Dir ja eigentlich ersparen, ABER Du forderst es ja hinaus. Aus Rücksicht auf Dich habe ich nie erwähnt, dass an besagtem Abend, als Du mit einer Spuckespur aus dem Mundwinkel laufend vor dem Monitor schnarchend Deine Weichteile massiert hast, während Du schliefst noch die Cheerleader von Rheinfire vorbeikamen und da ich dem Gast den Vortritt gelassen hätte und ich eigentlich auch keine Lust auf solch sportliche Anstrengungen hatte, warst Du fest eingeplant, ABER mit fest war ja wohl nichts mehr, wie?

Naja, so bekam ich nahezu keinen Schlaf, ABER soll man Frauen denn unbefriedigt dahinziehen lassen? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)