Wir wollen hier doch nicht vom Thema abweichen, ja?
Höhepunkte gesucht!!!
-
-
Zitat
Original von Someg
Wir wollen hier doch nicht vom Thema abweichen, ja?ist das in der VDFB nicht eh in jedem thema üblich? :D:
-
Nicht bei so wichtigen Themen, also schick doch einfach all deine lustigen Gegentore (da gibt es doch sicherlich zwei oder drei ;-)) an die Adresse;-)))
-
Jeden Tag rufe ich voller Erwartung meine E-Mailkonten ab um endlich mal was zu lachen, staunen oder weinen vor zu finden.
Aber nicht eine Highlight ist bis jetzt bei mir, unter don@vdfb.de eingetrudelt
Das wird eine kurze Auswertung.
-
Keine Sorge. Ich bringe so 30 mit. Da ist man dank der ewigen ladezeiten schon ganz gut mit beschäftigt;-)
-
habe heute per elektr. post 10 replays an den don nach zweibrücken geschickt...denke mal 2-3 haben das zeug für die vorderen plätze.
-
dann eröffnen wir mal die runde(sponsoredbyandi) :D:
-
andy.. heißt des mit Y
nicht mit i
wie oft muss man denn das noch sagen :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
andy.. heißt des mit Ynicht mit i
wie oft muss man denn das noch sagen :D:
die werden das nie peilen andi :))
-
genau Eike ::D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
genau Eike ::D:arsch :D:
-
Zu Stuttgarter Jungs
hab nicht gerne Countrymusic aber das find ich top.ALE :smokin: andra
-
So die ersten Höhepunkte sind eingetroffen, vielen Dank an Olli und Karsten .
Wenn Ihr auch eure Namen hier lesen wollt, Höhepunte an Don@VDFB.de
P.S.
Bitte denkt dran und zippt die Höhepunkte (vorbildlich Karsten) denn unter ISDN kann das dauern -
Zitat
Original von ALEX
Zu Stuttgarter Jungshab nicht gerne Countrymusic aber das find ich top.ALE :smokin: andra
das ist keine Countrymusic.. das ist...
sogar ein deutscher Komponist gewesen.. (glaube ich )der Interpret ist Offenbach... und das Lied ist unter anderem im Moulin Rouge bekannt geworden....
Titelname : Can Can -
Am allerliebsten würde ich euch mein entscheidenes Golden Goal gg den HSV im Pokal geben! Aber es war ja online, und da kann man net speichern!
War zumindest ne Direktabnahme aus gut 30 m und ne Woche später hats gg Wuppertal nochma geklappt!
-
Ich würde das 1:0 aus dem Spiel gegen Union Berlin schicken. Für den CFC das interne Tor des Jahres.
-
Danke auch an Aike für die Einsendung seiner Höhepuntke, der mit der Blonden gefällt mir am besten ;).
ähmmm einen habe ich noch vergessen werde ich noch nachtragen
-
So ein Dank an dieser Stelle an Andy der auch seinen Beitrag geleistet hat um die Highlights zu kompletieren.
Im Gegenzug hat Andy schon mal eine Vorauswahl bekommen da er meinte er hätte eine IDEE, na mal schauen was er für uns zusammen zaubert
Ich hoffe wir bekommen eine Copy des Ergebnises und das bis zum 29.11.03, also halte dich ran.
Weiterhin ist auf meiner HD immer noch Platz also weiterhin Highlights an don@vdfb.de