BobbyCarRacer (Ingo M.) | (Thomas L.) Darkwell | |||
Zuma (3) | (2) Løvenkrands | |||
UNHEIMLICH Was soll ich sagen?? Ich war jung und brauchte das Geld?? Bielefeld legte wieder los wie die Feuerwehr, und lag schnell 2:0 durch ein Zuma Pack vorne. 60 wurde danach natürlich spielbestimmend, und dem Bielefelder Trainer ging allmählich die Luft aus. So kam es auch zwangsläufig zum 2:2 Ausgleich, ehe wiedrum Zuma einen Billardball des 60er TW zum Siegtreffer makieren konnte. Jetzt stellt sich in Bielefeld natürlich folgende Frage: Wer wird das nächste Opfer???? Statment Darkwell: Glückwunsch an Bielefeld da mein Team weiß das ich ende der Saison Karriere ende mache in der VDFB stellt sich mein Team gegen mich seit 3 Spielen vorne geht null hinten nur mist und in der Mitte wird in die Luft geschaut. Naja Klassenerhalt denk ich haben wir zwar schon hoff ich ^^ . Statment BobbyCarRacer: Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Am Ende der Saioson scheint das Glück auch mal bei uns vorbeizuschauen, und der ein oder andere Ball, der zuvor am Pfosten oder an der Latte landetet geht nun auch mal rein. |