Strafe gegen MSV Duisburg ausgesprochen

• Im Spiel Duisburg gegen Siegen kam es zum Quit von Duisburg. Die Ligaleitung hat nun gehandelt und die Duisburger bestraft.
    Die Siegener jedoch handelten auch nicht richtig als sie das Spiel eintrugen trotz des Wissens, dass das Spiel noch nicht zu Ende gespielt war.

Die Ligaleitung wollte und konnte dies jedoch nicht bestrafen und fordert somit beide Mannschaften dazu auf, sich zu besprechen und das Spiel zu Ende zu bringen.

Mit sportlichen Grüßen
    Die Ll
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Im Spiel Duisburg gegen Siegen kam es zum Quit von Duisburg. Die Ligaleitung hat nun gehandelt und die Duisburger bestraft.
    Die Siegener jedoch handelten auch nicht richtig als sie das Spiel eintrugen trotz des Wissens, dass das Spiel noch nicht zu Ende gespielt war.

Die Ligaleitung wollte und konnte dies jedoch nicht bestrafen und fordert somit beide Mannschaften dazu auf, sich zu besprechen und das Spiel zu Ende zu bringen.

Mit sportlichen Grüßen
    Die Ll[/quote]

laut Regeln ........Vorzeitiges Eintragen eines abgebrochenen Spiels
    Das Spiel wird nur nach dem Ablauf der kompletten Spielzeit als endgültiges Ergebnis eingetragen. Sollte auf Grund eines Verbindungsabbruchs oder eines Quits des Spiels das aktuelle Ergebnis eingetragen worden sein, wird dies mit 2 Strafpunkten belegt.........

also wenn gerecht dann auch gerecht^^
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Schön, dass einer aufpasst, ich werde dies direkt anpassen.[/quote]

tut mir leid^^[/quote]

Was tut dir leid?
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Schön, dass einer aufpasst, ich werde dies direkt anpassen.[/quote]

tut mir leid^^[/quote]

Was tut dir leid?[/quote]

naja wäre ich jemandem auf die Füsse getretten dann hab ich mich im Vorfeld schonmal entschuldigt :) .