Eintracht Braunschweig (3) : (1) 1. FC Eschborn (10.800 Zuschauer)

• BobbyZamora (Jens Schablack)
    (Chris Müller) Hein Blöd

2. BuLi - 11. Saison - 27. Spieltag

Caillas (1)
    Teber (2)
    (1) Lüttmann
    Zuschauer: 10.800

S P I E L B E R I C H T

Löwen beißen sich durch!!!

Punkt 21.30Uhr wurde die Partie Eintracht Braunschweig-1.FC Eschborn im städtischen Stadion angepfiffen.

Schon die Tabellensituation beider Mannschaften versprach eher Krampf statt Kampf.Doch die Kritiker wurden getäuscht!!Viel Geplänkel im Mittelfeld und Fehlpässe on mass,bis zur 32.Minute wo Dziwior den stark spielenden Teber von den Beinen holt!Der hätte direkt nach einem wunderschönen Lupfer freie Bahn gehabt,logische Konsequenz,Rote Karte!!So ging es auch erstmal in die Halbzeit mit lautstarken Halbzeitansprachen beider Trainer!!

Nach der Pause die Teams wie ausgewechselt,man könnte denken das sich die Eschborner zurückziehen,doch in der 50.Minute gelang Lüttmann der Paukenschlag zum 0:1!!

Die Blau-Gelben keineswegs geschockt und konnten nach einem hin und her im gegnerischen Strafraum in der 58.Spielminute durch Caillas den Ausgleichstreffer erzielen!!Die Antwort der Gäste war ein 3er Spielerwechsel,deutliche Unzufriedenheit beim Trainer zu spüren!!

Angepeitscht von der heimischen Fankurve und den Rest des Stadions spielte die Eintracht die letzten 15.Minuten wie im Rausch!Der Spieler des Tages Selim Teber konnte die entscheidenden Treffer in der 79. und 88. Minute erzielen,und brach den Eschbornern das Genick!Wie ein Löwe der seine Beute den Gnadenbiss gibt!

Fans und Trainer am Ende vollends zufrieden!Mit Feierlaune ging es in die Kabine!!

Trainer Jens Schablack nach dem Spiel:"
    Man merkte das meine Jungs heute heiß waren,natürlich war es schwer nach dem 0:1 ins Spiel zurückzufinden,umso stolzer bin ich auf mein Team das es so eine Moral bewiesen hat gegen einen direkten Konkurrenten noch einmal alles zu geben!Nun können wir wieder Tief durchatmen,und die Schlinge öffnet sich nun immer mehr!Viel Glück an Trainer Hein Blöd und Danke für den Fight!"

• [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Reaktionen müssen promt, kurz und schmerzvoll sein ;-)

Vielen Dank nochmal für das faire Spiel. Ich freu mich noch immer so sehr *g*[/quote]

Ich glaube die Beweggründe zu einem Statement war der wichtige Sieg gegen die alte Dame aus Berlin :)!!

Danke nochmal für das faire Spiele,bis auf die Rote KarteBigGrin2
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Reaktionen müssen promt, kurz und schmerzvoll sein ;-)

Vielen Dank nochmal für das faire Spiel. Ich freu mich noch immer so sehr *g*[/quote]

Danke auch nochmal, war ein schönes Spielchen am Morgen.