
| Heimteam: FC Bayern München (Moskito) | Gastteam: Basic-League (n!con) | |
| das spiel ist uns zum schluss zwar abgekackt und aike hat mir freigestellt ob ich es poste (wollte erst nochmal üben und dann auf ein neues ;) aber das muss ich posten... wie lang hab ich schon nicht mehr gegen aike gewonnen ;))) | ||