9. März 2002 #1 T E A M S Heimteam: Basic-League (badsmile82) Gastteam: Basic-League ([FB]hanseat)S P I E L B E R I C H TWurde nach dem 1:1 spannend und bei 2:1 stand der sieger fest ;-)