hahah knaller Deutschland mit Holland in einer Gruppe!?
(tschechien auch noch)
wie weit werden wir wohl kommen? :))
hahah knaller Deutschland mit Holland in einer Gruppe!?
(tschechien auch noch)
wie weit werden wir wohl kommen? :))
Was sagt ihr zur EM-Auslosung?
Das wir Holland drin haben, kann man ja schon fast damit gleichstellen, dass der 1. Platz schon vergeben ist.
Und dann noch Lettland un die Tschechische Republik, wobei ein 2. Platz doch realistisch sein sollte!
Aber der Hammer ist immer noch die Gruppe B mit England und Frankreich!
2. Platz?? Wir werden um den ersten Platz mitkämpfen.... und die Holländer fliegen in der Vorrunde raus.... da Deutschland und Tschechien weiterkommen werden
Sechs Punkte - gegen Lettland und Holland. Was wir gegen Tschechien machen, ist mir egal, aber das olle Oranjezeug hauen wir auf jeden Fall vom Platz !:)
Fazit: Ne schönere Gruppe hätte es gar nicht geben können. Hier kommt nur durch, wer immer volle Pulle gibt.
P.S.: Wir sind ne Turniermannschaft :drink:
Schon immer gewesen :D:
je weiter wir kommen desto mehr werden wir auch trinken und feiern :))
Das mit der Turniermannschaft ist schon richtig, aber ohne Eure grenzenlose Euphorie bremsen zu wollen, glaube ich, dass wir in der Vorrunde ausscheiden werden. Ob nun als 3. oder 4. lasse ich einfach mal offen! Holland und Tschechien sind zur Zeit einfach 1-2 Nummern zu groß für Rudis Rumpelfüßler!
irgendwie wusste ich es, Holland und Lettland :))
- CZ 0:2
- LAT 2:1 (damit die Türken net feiern :D: )
- NED 1:5
ich bin Holland-Fan, shcon immer und ewig und Deutschland wird nix bringen :D:
ZitatOriginal von iCr´Nicon
- LAT 2:1 (damit die Türken net feiern :D: )
:shock1: ???Ausländerfeindlichkeit??? :shock1:
;o)
ZitatOriginal von iCr´Nicon
ich bin Holland-Fan, shcon immer und ewig und Deutschland wird nix bringen :D:
Wie kann man nur Fan von einem Land sein, in dem an jedem Bahnübergang aus mindestens einem Auto einer aussteigt, der dich mit Hitlergruß begrüßt, wenn du mit einem Zug voller deutscher Fußballfans da durchfährst.
es müsste eigentlich heißen "ich bin schon immer Deutschland-Fan gewesen und Holland kann und wird nie und nimmer etwas zustandebringen können"
Sie mögen zwar die besseren Einzelspieler haben aber wird haben das bessere Team.
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Sie mögen zwar die besseren Einzelspieler haben aber wird haben das bessere Team.
Und von unseren hat auch noch keiner besoffen nen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet. Sowas machen NUR Holländer.
Die können auch net Autofahren.. :))
des autofahren wurde ja in Deutschland erfunden also theoretisch zu schwierieg für die Kaasköppe
Und mit ihren Trikots unseren Arsch abgewischt und sie angespuckt haben wir auch noch nicht...hm...warum eigentlich nicht? :D:
Ball flachhalten, Jungs!!!
ZitatOriginal von Schnabel
:shock1: ???Ausländerfeindlichkeit??? :shock1:
;o)
hehehe
aber es ist ja eindeutig, dass die Menschen Türkischer Abstammung die FIFA-Island zumüllen werden und auch sonst sehr viele sich über das arische Volk lustig machen werden, wenn es gegen Lettland verliert :D:
Karsten : Ich kenne nur nette Holländer :D:
Na toll ich komme aus Aachen direkt am Dreiländereck (Deutschland /die Schweineköpfe/und die Kinderpöpper)aber die Sache hat ja auch was Gutes ,ich komme aus dem 1. dieser dreien.
Mein Vater lieh sich damals von Bekannten den Wohnwagen in Holland an der See : was auch soviel bedeutet wie:man kann sich auch im Sommer absichtlich schlechtes /kaltes Wetter freiwillig aussuchen.Und denn wurde ich von den Puten gefragt auf Holländisch was ich verstand aber nicht sprechen konnte :ob ich beim Fussball auf dem Bolzplatz mitspielen wollte als ich dann auf Deutsch sagte das ich ger´ne mitspielen will lehrte sich dieser Sichtlich. Wenns Menschen geben sollte die ich nicht so ganz gern mag hab ich son komisches Gefühl :Die könnten doch ganz in der nähe Wohnen und weiss absolut nicht warum :shock1: :shock1:
ALE :smokin: andra
So richtig drauf hats die UEFA auch net!
Die hätten bei der Auslosung wenigstens ma verhindern können, dass die Mannschaften, die schon bei der Qualifaktion in einer Gruppe waren, jetzt net schon wieder in einer Gruppe sind.
Ich sag nur Spanien und Griechenland; Tschechien und Holland!
Das ist sehr unglücklich.
Find ich überaupt nicht. Denn die Quali ist zum Start der EM selbst doch schon fast ein Jahr her. Außerdem bin ich grundsätzlich ein Gegner zu großer Einschränkungen bei Auslosungen. Irgendwann ergibt sich dann die Zusammenstellung von alleine, ohne dass gelost werden muss.
ZitatOriginal von Karsten7281
Find ich überaupt nicht. Denn die Quali ist zum Start der EM selbst doch schon fast ein Jahr her. Außerdem bin ich grundsätzlich ein Gegner zu großer Einschränkungen bei Auslosungen. Irgendwann ergibt sich dann die Zusammenstellung von alleine, ohne dass gelost werden muss.
Man hätte auch ganz einfach Holland mit Spanien oder die beiden anderen tauschen können!
Dann wäre alles ok gewesen.
Zudem gibt es bestimmt genug Konstellationen, die bei dem Losverfahren in Frage gekommen wären.