ZitatOriginal von FANATICO
Man hätte auch ganz einfach Holland mit Spanien oder die beiden anderen tauschen können!
Dann lieber die beiden anderen :D:
Man hätte auch ganz einfach Holland mit Spanien oder die beiden anderen tauschen können!
ZitatOriginal von Karsten7281
Die glaub die Herren sind zu alt, um das auch noch zu beachten!
Die konnten ja gerade mal die Zettel auseinander falten.
Da sind die Kugeln vom DFB Pokal viel besser, vor allem sieht man da net schon vorher wers ist.
Aber wenn beim Pokal Profi gg den eigenen Amateur spielt, wird ja auch extra geändert und gestern bestand sogar noch der Luxus, dass jederzeit geschaut werden konnte, welches Land noch in welchem Behälter übrig war.
sorry Fanatico, aber die Tauscherei wäre net so einfach gewesen, da weder Holland, noch Spanien, noch Griechenland noch Tschechien im gleichen Lostopf waren, und somit wäre die Tauscherei wiederum gegen die Einteilunhg der Töpfe gewesen, die ja dafür sorgen sollen, dass sich die TopTeams nicht gleich in Runde 1 gegenseitig entfernen.
Jeder der meint Deutschland würde 2. werden lebt immer noch in einer Scheinwelt.
Wir werden sowohl gegen die Holländer als auch gegen die Tschechen mit 2-4 Toren Unterschied verlieren. Mit Glück gelingt uns gegen die Letten ein Unentschieden, und wir fahren mit einem Punkt wieder nach Hause. Rudi Völler versteht es einfach nicht, gegen ein gutes Team zu gewinnen, oder versteht es das Team einfach net?
naja was wäre wenn das und das... bla bla
is nix mehr zu ändern, man sollte sich nun auf die bevorstehende aufgabe vorbereiten!
es hätte viel passieren können, is aber jetz so wie ett is... also deutschland : lott jonn! :D: (hahah platt deutsch)
ZitatOriginal von Brizzco®
es hätte viel passieren können, is aber jetz so wie ett is... also deutschland : lott jonn! :D: (hahah platt deutsch)
Na denn man tau :D:
Ich glaub ich werd mich ma um ein Hotel für 2-3 Wochen in Porto kümmern!
Dann gibts 2 deutsche Spiele und noch viele andere interessante. Sollte Deutschland sogar 1. werden und immer gut spielen, kann man sie in Porto noch 2 Spiele länger beobachten.
Ich glaub ich werd mich ma um ein Hotel für 2-3 Wochen in Porto kümmern!
Gute Reise!!!
Sicherlich wirds schwer, aber dann sind die Jungs wenigstens direkt warm. Vor dem WM wurde auch alles schwarzgemalt und immerhin sind wir weit vorgedrungen. Auch wenn nicht immer alles glänzt was .........., so zählt im Nachhinein doch nur die Plazierung.
Tschechien und wir kommen weiter und das Volk enstanden durch den Sexuellen Kontakt von Belgiern und Schweinen kann gefälligst nach Hause fahren.
PS: Im Coffe-Shop sind die Höllander sogar zu uns Deutschen nett. :))
noch ein verblendeter
Diese Gruppe mit der WM zu vergleichen ist auch Blödsinn. Bei der WM kam bis Brasilien kein einziger Top-Gegner auf uns zu (bleibt mir weg mit: Südkorea hat Spanien und Italien besiegt).
Und die ganzen Freundschaftsspiele haben gezeigt, dass Deutschland sobald es gegen einen Top-Gegner geht, der auch Puste für 90 Minute hat, sich die deutsche Nationalmannschaft schwer, sehr schwer tut und immer den kürzeren zieht. Sicher hat Holland auch nicht geglänzt, aber bei der EM reicht das bißchen noch alle mal für Deutschland.
Ich kann nur sagen dass wir eine schüne EM sehen werden. Wer da weiterkommt und wer nicht ist mir sowas von egal. Aber die deutsche Gruppe ist schwer. Tschechien spielt mit Nedved sehr schönen Fussbal. Das was die Holländer gegen Bertis Schotten in Holland gezeigt haben, war auch erste Klasse. Und vom Potenzial her sind die Holländer sehr gut. Und zuletzt die Letten. Die fahren als Außenseiter zur EM und haben nichts zu verlieren. Also die kann man auch leicht unterschätzen. Als Favoriten sehe ich wie viele andere bestimmt auch Tschechien und Holland. Aber mit Glück werden vielleicht auch die Deurschen es schaffen können. Man hat ja bei der letzten WM gesehen, dass die Favoriten nicht immer gut sind. Bsp. Frankreich und Argentinien. Aber wenn Holland und Tschechien in Normalform seien werden, werden die deutschen so schlimm wie ist klingt keine einzige Chance auf das Weiterkommen haben.
Ich höre und lese immer, welch tollen Fußball die Holländer gegen die Schotten beim 5:0 zeigten. Das Hinspiel ging doch 0:1 verloren. So ganz unbezwingbar scheinen sie mir da nicht und es mag unzeitgemäßer Optimismus meinerseits sein, ABER irgendwie schafft es die deutsche Mannschaft doch meistens. Natürlich sehen das Jüngere, die vielleicht nur noch die letzten 5 Jahre in Erinnerung haben, deutlich anders;-)
ZitatOriginal von Someg
Natürlich sehen das Jüngere, die vielleicht nur noch die letzten 5 Jahre in Erinnerung haben, deutlich anders;-)
PISA. Geschichte GANZ schlecht.
Vielleicht ist es ein Vorteil, als erstes gegen die Niederländer spielen zu dürfen, da sie unter zugzwang ja offensichtlich richtig loslegen. Lettland ist immer unangenehm, da man ja fast nur doof aussehen kann (nicht wahr meine türkischen Freunde? ) und Tschechien am Ende ist auch wiederum gut, da sie zu diesem Zeitpunkt hoffentlich bereits als Gruppenerster feststehen und somit ihre Stars für die KO-Runde schonen *alles schön red*
Bravo Someg so lob ich des mir..
aus dir könnte noch richtig was werden :D: