
| Heimteam: Basic-League (Dede) | Gastteam: Basic-League (jolle_z) | |
| Arsenal gegen Bayern. Erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen 2:1. Ab der zweiten Halbzeit stand meine Abwehr kompakt, das Zusammenspiel im Sturm stimmte. Muss man auch sagen dass Jolle ziemlich viel Pech mit Pfosten hatte. GG | ||