neue runde ...

• Zitat

Original von LeChuck®
    das problem ist ja das ich kein fifa 2004 spiele und das game auch net richtig online bei mir funkt :)

Dann solltest Du die Probleme in den Griff bekommen, bevor Du Dich um ein Team bewirbst, denn sonst endet alles wieder in so einer Farce wie bei Deinem letzten Ausstieg!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • boar reg dich ab, du gehst mir langsam gewaltig aufn keks
    deswegen hab ich ja gesagt, dass ich nen rekord von einem jahr wartezeit aufstellen will, weil es eben nicht richtig läuft!

les mal was ich schreib, und wenn dus net raffst les es eben nochmal anstatt nach dem muster "beitrag von dominic - egal was drinsteht -> antworten + anmaulen" vorzugehen... das nervt echt

• Zitat

Original von LeChuck®
    boar reg dich ab, du gehst mir langsam gewaltig aufn keks
    deswegen hab ich ja gesagt, dass ich nen rekord von einem jahr wartezeit aufstellen will, weil es eben nicht richtig läuft!

les mal was ich schreib, und wenn dus net raffst les es eben nochmal anstatt nach dem muster "beitrag von dominic - egal was drinsteht -> antworten + anmaulen" vorzugehen... das nervt echt

:D: :)) :p: :D: :)) :p: :D: :)) :p: :D: :)) :p: :rolleyes: :smokin:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von iCr´Nicon

??

So ungefähr muß ich wohl ausgesehen haben, als ich den Post vom Verfolgungswahn geplagten Ava gelesen habe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Zitat

Original von Schnabel

So ungefähr muß ich wohl ausgesehen haben, als ich den Post vom Verfolgungswahn geplagten Ava gelesen habe!

ehm, georg?
    sorry, aber sowas kannste lassen...
    verfolgungswahn? ich finde, er hat mit seinem post recht und deine reatkion ist nicht sehr passend...

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• So gefällt mir dass doch schon viel besser! Die Sache wird mit Humor genommen! Und genau so war mein Post mit den Smilies und meine Antwort auf Aikes Fragezeichen auch gemeint!

@ Ava: Dass wir nicht mehr die besten Freunde werden, ist wohl bekannt, dennoch finde ich nicht, dass ich jeden Deiner Beiträge grundlos fertig mache. Nur in diesem Fall konnte ich meinen Mund einfach nicht halten, da mir noch allzugut in Erinnerung war, wie Dein letzter Ausstieg verlief! Von daher war mein Post gar nicht böse gemeint! Und dass ich nicht grundlos "um mich schlage" kannst Du an meiner (humorvoll gemeinten) Reaktion auf Deinen doch recht heftigen Post sehen! Dass Aike meint sich hier als Avas "Schutz-Gott" aufspielen zu müssen, ist mir jedoch sehr suspekt!

• Das ganze kommt einem vor wie z.B. :
    Wie bekomme Ich meine Sternchen so fast wie im Kindergarten.Man setzt zu jedem Thema ne diskussion an und hat dann alleine hier auf dieser 2.Seite Grund für 5 Einwände/Aüsserungen/Ansichten/Verteidigungen ecetera.
    Nur zu gut das nicht so viele aussenstehende auf diese Seite kommen wäre manchmal fast ein weinig peinlich.
    ALE X( andra

• Zitat

Original von ALEX
    Man setzt zu jedem Thema ne diskussion an und hat dann alleine hier auf dieser 2.Seite Grund für 5 Einwände/Aüsserungen/Ansichten/Verteidigungen ecetera.

Wofür bitte ist denn ein Forum da???

• Schnabel hat Recht, ohne Dominic wäre es hier doch um einiges langweiliger ;-).
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wann auch immer diese kommen mag. :-)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Schnabel
    Dass Aike meint sich hier als Avas "Schutz-Gott" aufspielen zu müssen, ist mir jedoch sehr suspekt!

ich fand deine antwort überzogen
    wäre es andersherum gewesen, wäre ich dein "schutz-gott" gewesen...
    ich wollte mit meinem post etwas für ruhe sorgen, weil du in diesem fall der "entfacher" warst
    aber is ja nu auch wurscht...

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• So Leute, ma zurück zum Thema:

Was issen, wenns nach 90 Minuten unentschieden steht?

Neues Spiel und wer als erstes ein Tor schießt hat gewonnen oder wie?

Zudem wäre ich für die festen und unverbindlichen Regeln: Spielzeit 2x6, Weltklasse, Verletzungen usw ein und Schußstärke auf mittel

• Zitat

Original von FANATICO
    Was issen, wenns nach 90 Minuten unentschieden steht?

Neues Spiel und wer als erstes ein Tor schießt hat gewonnen oder wie?

Interressanter ist schon die Frage, was passieren soll, wenn es auch nach der improvisierten Verlängerung IMMERNOCH Unentschieden steht...

• Zitat

Original von Karsten7281

Interressanter ist schon die Frage, was passieren soll, wenn es auch nach der improvisierten Verlängerung IMMERNOCH Unentschieden steht...

Ich denke mal, dass spätestens im 100 Spiel ein Tor fallen wird!

Oder man versucht, anhand von Fouls das Elfmeterschießen zu simulieren, aber das ist unrealistisch!