| Heimteam: Basic-League (FANATICO) | Gastteam: Basic-League (Sanik) | |
| Lazio-Real Madrid!!!
Naja, der Herr Konrad!
Man könnte sein Chatverhalten als leicht assi bezeichnen, denn schließlich gibt es in der Zwischenzeit auch noch andere Spiele und da kann man halt schon mal zu spät kommen! Aber als Strafe, muss man sich so doof anmeckern lassen! Zur Spielweise kann ich nur sagen: Solos und Alleingänge kann jeder, wenn man ihn spielen sieht, fragt man sich wirklich, warum man beim Fußball mit 11 Spielern spielt!!! Echt ätzend... Der Bericht aus Saniks Sicht: Markus kam mehr als 10min zu spät, führte dann auch noch einen Neustart durch (ca.8min) sodas das SPiel erst mit 25min!!! Verspätung anfangen konnte! Ich war darüber nicht erfreut... Habe ihn im ICQ lediglich darauf aufmerksam gemacht, daß er zu spät sei- das sieht er als assozial und unfreundlich an.... Daraufhin habe ich ihm meine Meinung über seine Anschuldigungen in normalen, leicht aufgebrachten Ton gesagt... Zum Spiel: Mein Passpiel funktionierte super, im Stochern bzw. Grätschen kam Markus IMMER einen Schritt zu spät. Ich finde es schade, daß er hier als Verlierer meine Spielweise kritisiert... Übrigens sind Solos für mich Sprints von der Mittellinie- diese gibts bei mir nicht!!! Markus sollte lieber lernen, kurze Sprints aufzuhalten. Andere können das auch.... | ||