
| Heimteam: Basic-League (huskey) | Gastteam: Basic-League (Hexagon) | |
| SC Freiburg (André) 2 : 4 FC Schalke (Alexander) Es war ein echt heisses und hart umkämpftes Match bis zu letzten Sekunde! Keiner von uns beiden hat sich irgendetwas geschenkt! 11 zu 10 Torversuche und ein Ballbesitz von 55% zu 45% sagen da schon alles! Alexander ist ein echt harter Brocken was die Chancenauswertung angeht. Hat er eine nutzt er sie eiskalt! Meine einzige Chance bestand darin, dass er noch nicht so fit in Standartsituationen ist! 2 Ecken 2 Tore! Für Alexanders erstes Spiel kann ich nur sagen: Ein dickes Lob! Klasse Match und macht Spass gegen ihn zu spielen. P.S. Für alle die noch gegen ihn antreten wollen: Verhindert bloß das er mit Ebbe Sand an den Ball kommt (tödlich) ;-) | ||