
| Heimteam: Basic-League (Florixx) | Gastteam: Basic-League (Smyl) | |
| Es war ein schönes Spiel,bei strahlenden Himmel.Die Mannschaften liefen auf.Deutschland (Phillip) gegen Frankreich (Florian) sollte eine spannende Parti werden. Die Manschaft aus Deutschland gleich nach den Anstoss aufs Tor fixiert,aber die Abwehr konnte retten,wie einige andere male.Die 2 Spitzenspieler von den jeweiligen Teams verletzen sich (Zidane und Jeremies). Dann schaften Die Deutschen nach mehrmaligen Torversuchen den erhofften Treffer,die vielen Chancen der Franzosen in der ersten Halbzeit wurden meist vom Torhüter gehalten. Halbzeit. 0:1 Es ging schwungvoll weiter.Die Franzosen wieder versucht den Ausgleich zu schaffen ,aber dann immer wieder Kahn.Die Konter der deutschen wurden weiter abgeblockt.Dann aber der Ausgleich der Franzosen was man schon lang ahnde.Wenige Spielminuten später das 2:1.Das Spiel war gedreht.Aber sofort nach den Anstoss ein Solo vom Mittelpunkt aus der deutschen und schon wieder gleichstand. Die 90minute war gekommen.Die Franzosen wagten noch einen Konter und fanden eine Lücke in der Abwehr und nutzen diese aus.Kurz daraufin der Abpfiff. Ein schönes spannendes Spiel wo bis zum Abpfiff kein Ergebniss hervorsehbar war :) | ||