
| Heimteam: Basic-League (Florixx) | Gastteam: Basic-League (JohnRapp) | |
| Wieder Treffen wir uns zu einen Schönen Spiel bei strahlenden Sonnenschein.Es Spielte Real Madrid (Flo) gegen bayer Leverkusen (tim) Das Spiel beginnt,beide Teams am Anfang lasch und träge.Viele Fehlpässe auf beiden Seiten.Real fande dann kurz ins Spiel und machte das 1:0.Eigentlich sollte sie es nun beflügeln doch das Gegenteil ist passiert,bayer machte sehr viel Druck und schoss daraufhin das 1:1.Wenige Minuten später das 2:1.Halbzeit.Die Spieler betraten den Platz und wie aus heitern Himmel viel das 3:1:bayer mit sehr viel druck über die Flügel.Nach dem Anstoss Bayer weiter mit Druck,aber ein Konter von Real,und schon stands nurnoch 3:2.Aber weiterhin dominierte die Mannschaft aus Leverkusen.Es folgten bis in die Schlussminuten das 4:2,5:2,6:2,7:2. :-) Ein schönes fast einseitiges Spiel das durch viele Konter entschieden wurde. | ||