Hab das Thema jetzt nicht komplett durchgelesen....... aber ich finde den Preis meiner Meinung nach mehr als billig. Hatte mit irgendwas von 60 oder 70 € aufwärts gerechnet. Wenn ich überleg, dass ich in Nürnberg (2.Liga für nen Sitzplatz schon fast 20,- € zahlen muss und grad mal 15,- € für nen WM-Spiel draufleg find ich das wirklich billig. Hatte mir schon vor Jahren geschworen zu einem Spiel zu fahren, wenn mal wieder ne WM in Deutschland wäre. Selbst wenn ich 200,- € für nen Spiel zahlen müsste würde ich zu einem hingehen. Ich denke die Einstellung machts halt in der Beziehung. Für weniger verdienende Ausländer ist das mit dem Preis dann aber schon immer nen Problem würde ich sagen. Rein rechnerisch hätten die den Preis eigentlich noch höher ansetzten müssen, da die Stadien wahrscheinlich eh ziemlich voll werden aufgrund der Fußball-Begeisterung der Deutschen und der zentralen Lage in Europa!
Du kannst du ja jetzt schon mal das sparen anfangen und wirst dir dann sicherlich auch einige Spiele leisten können, wenn de da dann noch ne Karte kriegst. :-). Ehrlich gesagt mache ich mir darum nämlich mehr sorgen *g*.