| Heimteam: Basic-League (hghajessen) | Gastteam: Basic-League (Lacky09) | |
| Wenn sich jemals ein Spiel von mir die Bezeichnung OFFENENR SCHLAGABTAUSCH verdient hat, dann dieses! Filigrane Technik und übertriebenes Taktieren wurden über Bord geworfen und munter drauf los gestürmt: Ich drehte mit ARSENAL gegen den BVB das 0:2 (24. & 29.) noch bis zur Halbzeit auf 3:2 (37., 44. & 45.) und wähnte mich auf dem Weg zum Sieg. Doch Markus überwand den Schock: 3:4 (55. & 65.). Doch widerum wechselte die Führung: 5:4 (73. & 78.). Mein jederzeit fairer Gegner machte in der 89. durch Rosicky das verdiente 5:5! In der Verlängerung hatte Markus dann die 100%-ige Siegchance, doch irgendwie zögerte allenstehend vor dem Torwart zu lange, so dass der irgend ein Körperteil noch an den Ball brachte. Das schien meinen Gegner doch zu lähmen, so leistete er sich einen kapitalen Abwehrschnitzer. Pires traf zunächst nur den Pfosten, konnte aber den Abpraller in der 105. Spielminute zum glücklichen GOLDEN GOAL ummünzen! Jeder war mal obenauf und ich verbuchte nur mit Dusel meinen 1. Basic-Erfolg. Markus danke ich für die tolle Partie! | ||