Hertha BSC Berlin (3) : (0) FC Bayern München

• T E A M S

Heimteam: Hertha BSC Berlin (daFlitti) Gastteam: FC Bayern München (Bomber)

S P I E L B E R I C H T

Ein sehr faires Spiel beider seits.Es brauchte eine lange Anlaufphase bis das erst Tor fiehl.In der 29min kommt eine schöne Flanke von links genau in den Münchener strafraum und Marcelino hält den Kopf hin und versenkt das Leder.Nach einem Foul (39min) auf der rechten seite kurz vorm strafraum der münchener tritt Marcelino zum 2ten mal an zu einem Freistoß und versenkt die Kugel mit schönem Effet in der linken unteren ecke keine Chance für Kahn.Bayern war geschockt und spielte wie gelähmt, bis dann in der 45min Marcelino seinen Hattrick nach schönem Solo perfekt machte.Nach der pause spielten die Bayern offensiver probierten die Berliner Abwehr zu knacken scheiterten aber immer an der gut stehenden 3er kette und Hertha schaffte es den 3:0 Vorsprung über die Zeit zu schaukeln. gg@bomber

• Kann ich nur zustimmen, sehr gutes Spiel und ein Freistoß aus schwierigem Winkel, traumhaft verwandelt. Leider, hat mich auch meine schwäche im Spiel nach vorne oder vor allem vor dem Tor um eine verkürzung des Ergebnisses gebracht. Alles in allem ein faires und gutes Spiel.
  • Kann ich nur zustimmen, sehr gutes Spiel und ein Freistoß aus schwierigem Winkel, traumhaft verwandelt. Leider, hat mich auch meine schwäche im Spiel nach vorne oder vor allem vor dem Tor um eine verkürzung des Ergebnisses gebracht. Alles in allem ein faires und gutes Spiel.