Basic-League (4) : (0) Basic-League

• T E A M S

Heimteam: Basic-League (airwaver) Gastteam: Basic-League (redruM)

S P I E L B E R I C H T

Das internationale Duell zwischen Galatasaray und Valencia bestand nur aus 45 Minuten gutem Fussball. Die Türken kamen wach aus der Kabine und überrannten die Spanier. Mit einem 4:0 ging es dann in die Pause. Die 2. Hälfte war nicht schön anzusehen. Es gab zwar auf beiden Seiten einige Torchancen, jedoch konnte keine verwertet werden. Wie so oft liesen sich die Türken mit dem 4:0 Vorsprung hängen und spielten keinen Fussball mehr. Sie hinderten Valencia mit Fouls nur daran, ins Spiel zu kommen. Auf Grund der ersten Halbzeit war der Sieg für Galatasaray verdient.

• Kann ich nur zustimmen. Ich wurde in der ersten Hälfte total überrascht. Und als ich dann meine Abwehr sortiert hatte war es zu spät. Vorne stimmte das Timing beim Torschuß überhaupt nicht. Vieleicht hätte ich das Spiel sonst interessanter gestalten können. Glückwunsch zu einem verdienten Sieg.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Kann ich nur zustimmen. Ich wurde in der ersten Hälfte total überrascht. Und als ich dann meine Abwehr sortiert hatte war es zu spät. Vorne stimmte das Timing beim Torschuß überhaupt nicht. Vieleicht hätte ich das Spiel sonst interessanter gestalten können. Glückwunsch zu einem verdienten Sieg.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)