ZitatOriginal von n!Nicon
ja eben, er befindet sich im stress, ich dachte, dann kann er ma kurz grinsen, aber nein...
mr.fettnäpfchen 2....
Wenn ich grinsen will guck ich mir ein Bild vom Ossi an. Oder ich guck mir "die Konkurrenzseiten" an und lach dann noch mehr wenn ich die zig Varianten des LigaManagerOnline sehe und weiss, das es wohl keinen gibt, der damit eine ordentliche Team <-> Trainerverwaltung hinzubekommen.
Sicher habe ich überzogen reagiert, ja. Aber ich habe letztenendes doch "diesen Text" durchgeschtrichen und einen viel harmloseren Satz als Kommentar abgegeben. Ich wollte aber dennoch zeigen, das mir solche Kommentare auf den Magen schlagen, sei es nun Ernst oder Spass. Ich verbringe hier viel Freizeit damit die VDFB "in Schuss" zu halten (und ich mach das auch gerne, so ist das nicht). Aber bei so einem Problem ist es nunmal äusserst Sinnvoll nach der behebung des Problems das ganze nochmal kurz zu testen! Und ich halte es NICHT für sinnvoll dafür extra einen Thread in der Laberecke zu machen. Hier im HILFE-Forum wird mir eigentlich VIEL ZU VIEL müll gelabert. SO hatte ich mir das Hilfe-Forum NICHT vorgestellt als ich es ins Leben rief!
Und um das ganze jetzt Offiziell zu machen. Ab sofort sind Bilder hier im Hilfeforum erlaubt sofern sie für die Hilfestellung nötig sind. Natürlich sollte die die Grösse des Bildes (Dateigrösse und Ausmasse (höhe und breite)) in Grenzen halten. Ansonsten sind hier natürlich keine Bilder erlaubt.