dauert mir auch zu lange sry .... hätten schon längst fertig sein können
III. Socc IT Cup
- NeoeN™
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von MadMaxBS
Sorry Leute....hat alles länger gedauert als ich dachte!!!!!
Hat auf jeden viel Spaß gemacht, auch wenn ich leider "nur" die Tschechen" hatte!!!! Leider muss ich morgen um 04.30Uhr raus und bin schon ganz schön im Arsch.
Godd Luck und may be the best win!!!!THX an NEON
NeoeN
-
Portugal 0:0 Spanien
-
Ich weiß gerade absolut nicht wer noch spielt, wer das Haus verlassen hat und ob das jetzt noch Gruppenphasen sind oder nicht.
Ich weiß nur das COBRA im Finale steht!
Nun wird auf den Zweiten Finalisten gewartet!
Nachher folgt mein Aggro-Schlusswort!!!
-
Zitat
Original von NeoeN
Ich weiß gerade absolut nicht wer noch spielt, wer das Haus verlassen hat und ob das jetzt noch Gruppenphasen sind oder nicht.
Ich weiß nur das COBRA im Finale steht!
Nun wird auf den Zweiten Finalisten gewartet!
Nachher folgt mein Aggro-Schlusswort!!!
PROTEST
-
-
Er schlug im Finale Tschechien mit 2:0!
Das Spiel um Platz 3 entschied Portugal durch ein 1:0 gegen Italien für sich!!!
Hatte eigentlich noch vor ein "Aggro-Schlusswort" zniederzuschreiben, aber ich bin noch immer zu durcheinander von dem ganzen DURCHEINANDER!!
Einer ging....einer kam.....einer ging nochmal....dann kam einer wieder....die Bilder konnten nicht hochgeladen werden....Irgndwer hatte Probleme beim hosten! Also alles in allem ein etwas
DICHTER III. Socc IT Cup!!Ich danke trotzdem allen DIE DABEI GEBLIEBEN SIND!!! Für die anderen gilt: Rote Laterne am Abend, erquickend und labend!!!!
Bye
-
jo war ein bisschen stressig
GROSSES LOB und dankeschön an unseren SoccIT-Turnierleiter NEO
-
schade wäre gern dabei gewesen hoffe NEON macht noch eins
-
Jo Marc....im April gibt´s den IV. Socc IT Cup
Gruß
NeoeN -
so lang noch warten??
-
des reicht mein Alex, denn ich muss des Spiel nu erstmal üben
-
Zitat
Original von Michael
des reicht mein Alex, denn ich muss des Spiel nu erstmal übenDa können wir ja noch lange warten
-
na warte Du :newbie:.
eines tages werd ich :nae: singen und dir große :bigeye: verpassenin diesem sinne ...FREUNDSCHAFT!!!! :drink: :drink:
-
Zitat
Original von Michael
des reicht mein Alex, denn ich muss des Spiel nu erstmal übenEs lassen sich bestimmt bald Trainingsspiele realisieren!
Und dann können die Südhessen bestimmt auch ein paar Tips loswerden, damits schneller mit dem Einspielen klappt und alle bald Spass mit dem Socc it Cup haben :rotate: -
der Vorstand von Energie dankt seinem Trainerkollegen für dieses Angebot und wird sich im Laufe des WE mal mit Ihnen zusammen setzen, um gewisse Details zu klären :-))))
Socc it ;o)