
| Heimteam: FC Bayern München (Sasch) | Gastteam: Basic-League (kodi) | |
| In meinem 1.VDFB-Spiel hab ich von anfang an Druck gemacht, so dass es in der Halbzeit bereits 7:0 stand. In der 2. Halbzeit gelang ihm in der 88. minute der Ehrentreffer Endergebnis 10:1 thx 4 game Konrad | ||