10. Mai 2003 #1 T E A M S Heimteam: FC Bayern München (Sasch) Gastteam: Basic-League (oneandonlyNeo)S P I E L B E R I C H TAufgrund der "schwierigen Umstände" war ich froh, das spiel mit einem Sieg beenden zu können. Hablzeit: 2:1