| Heimteam: Basic-League (Samurai) | Gastteam: Basic-League (Moritz) | |
| In einem sehr fairem aber auch einseitigem Spiel setzte sich die Mannschaf tvon Trainer Moritz Naumann mit 6:1 durch. Das Spiel ging flott los schon nach 9 Min. stand es 2:0 für die Mailänder. Durch Tor von Rui Costa in der 5 Min. und Rivaldo in der 9 Min.. Dann aber plötzlich versuchte Juve wieder ins Spiel zu kommen Thuram traf zum 2:1 Anschlusstreffer in der 15 Min.. Dann war das Spiel eine Zeitlang sogar sehr ausgeglichen, doch in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit passierte dem Torhüter von Juventus ein dicker Fehler, er warf beim Abschlag denn Ball genau vor die Beine eines Mailänders, dem Torwart blieb nichts anderes übrig als zu Foulen "Strafstoss !!!". Shevchenko verwandelte dann locker zum 3:1. Nach der Pause hat sich dann die Heimmannschaft nicht mehr fangen können, nun war das Spiel gelaufen und es hatte auch keinen Anschein das es sich ändern sollte. So vielen die darauffolgenden Tore eigentlich nicht unerwartet. Rivaldo traf sofort nach wieder Anstoss in der 50 Min. dann folgten noch Rui Costa und Shevchenko, einmal traf Rui Costa in der 59 Min. und Shevchenko machte dann den Entstand von 6:1 perfekt in der 80 Min.. Fazit: Ein Spiel das für Mailand nicht besser laufen konnte und für Juventus noch viel Arbeit heisst für die Zukunft. Einen Überragenden Mann gab es heute bei Mailand nicht alle spielten auf ihren Positionen einen perfekten und saubaren Fussball. Bemerkung: Ich kann den Trainer Moritz Naumann nur empfehlen und ich kann mir auch vorstellen das er als Trainer in der Hauptliga eine gute Figut machen würde. | ||