Haaallloooo,
hiiier sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist!!
Ich war mit einem guten Freund von mir mit dem Westfalenexpress (oder wie er heisst) auf dem Weg von Ddorf HBF nach Dortmund HBF. Mein Gott war die Bahn mit Fans gefüllt... Scheisse und Dortmundfans... jaaa leider war es so voll , dass mein freund und ich nur einen STEHPLATZ an einer der Bordtoiletten fanden. :smokin: Also gingen Fans an diesem Punkt ein und aus! Jaaa und da viel mir ein Mann mit schmucker Dortmund fanweste gleich auf.... iiiich wusste , dass ich diesen breiten Kerl schonmal gesehn habeee ... naja egaaaal. Dann irgendwann zwängte dieser Kerl sich zu uns durch, um auf den Pott zu gehen.... ... dann viel laut der name LACKY und dann hats bei mir klick gemacht... ich habe ihn direkt daraufhin gefragt, ob er in der VDFB spielt.! nach einem kleinen blick in mein gesicht stimmt er zu..... daraufhin stellten wir uns vor und verwunderlicher weise wusste er direkt meinen namen aber das iiis ja hier unwichtig! I)
Naja da ich nicht so oft im Westfalenstadion bin hat er mich und meinem Kollegen mitgenommen ... WIR HATTEN EINEN SEHR [d] GEILEN [/d] ( ) LUSTIGEN ABEND, TROTZ DES ERGEBNISSES!!!
Da sieht man wie klein doch die welt ist!.... achja bilder werden auch noch folgen, als beweis!
P.S. @ Lacky: Viiielen dank, dass du uns mitgenommen hast , bist echt ein super KERL!!
NACHTRAG:
duu bist ein WELTKLASSE KERL !! :bvb: