
| Heimteam: Wuppertaler SV (hghajessen) | Gastteam: Rot-Weiß Essen (TITAN) | |
| Während ich durch diesen verdienten Sieg weiteren Mut für den Abstiegskampf schöpfte, war es für MARTIN ein weiterer Rückschlag. Nach Toren in der 43. & 53. dominierte ich die Partie und erst ein grober Patzer vom Torwart ermöglichte ESSEN den Ehrentreffer (80.). Mal sehen, was für Auswirkungen auf die Liga dieses Match haben wird:) | ||