
| Heimteam: Basic-League ([64AMD]Engin) | Gastteam: Borussia Dortmund (Busta) | |
| Engin schoss schon früh das Führungstreffer , versuchte von jeder Lage zu schiessen und schoss 2 weitere Treffer in der 1 Halbzeit ! Somit war 3-0 für Engin der Halbzeitstand ! In der 2 Hälfte dominierte Engin weiterhin das Spiel , und schoss weitere 4 Treffer , Busta hatte nur eine Torchance und konnte an der Niederlage nichts verhindern ! Mit 14-2 Schüssen gewann Engin das Spiel verdient mit 7-0 !!! Danke fürs Match ! | ||