5. Oktober 2003 #1 T E A M S Heimteam: Basic-League (mb`Insane) Gastteam: Basic-League (oneandonlyNeo)S P I E L B E R I C H TWar ein ziemlich ausgeglichenes game .
5. Oktober 2003 #4 ^^^ja habs n bissel verplant und zu ändern gehts auch nich naja egal . Es war mein erstes mal ! :D
5. Oktober 2003 #5 ^^^ja habs n bissel verplant und zu ändern gehts auch nich naja egal . Es war mein erstes mal ! :D