Wuppertaler SV (1) : (3) Basic-League

• T E A M S

Heimteam: Wuppertaler SV (hghajessen) Gastteam: Basic-League (Stuttgarter Jung)

S P I E L B E R I C H T

Mit breiter Brust kamen die Verler an die Wupper. Nach deren Führung (34.) konnte der auch recht selbstbewusst angetretene WSV zum 1:1 ausgleichen (40.). Nun war es das Ziel der Gastgeber, dieses Remis möglichst lange zu halten. Aber der SCV war nicht zu bremsen: 1:2 (55.). Als die Gastgeber noch mal alles nach vorne warfen, kam der K.O. in der 86. Minute. Ein tolles Spiel mit einem hochverdienten Sieger, der ein variantenreiches Angriffsspiel aufzog:)

• Ein Lob auch an Hans-Georg, seine Zweikampfstärke ist echt unglaublich, es war unheimlich schwer hier ein Tor gegen Hans-Georg zu erzielen. Aber dennoch konnte er den Sturmlauf nicht andauernd kontrollieren und so kam ich auch zum verdienten Sieg. Mit dieser Leistung ist in der Regio Nord der Klassenerhalt aus eigener Kraft drin. Und ich hab weiterhin einen Lauf. Mal sehen ob ich gegen Union meine Leistung noch toppen kann. @hans-georg für eine Revanche im nächsten Monat bin ich immer offen :))
  • Ein Lob auch an Hans-Georg, seine Zweikampfstärke ist echt unglaublich, es war unheimlich schwer hier ein Tor gegen Hans-Georg zu erzielen. Aber dennoch konnte er den Sturmlauf nicht andauernd kontrollieren und so kam ich auch zum verdienten Sieg. Mit dieser Leistung ist in der Regio Nord der Klassenerhalt aus eigener Kraft drin. Und ich hab weiterhin einen Lauf. Mal sehen ob ich gegen Union meine Leistung noch toppen kann. @hans-georg für eine Revanche im nächsten Monat bin ich immer offen :))