Basic-League (2) : (0) Basic-League



  • T E A M S

    Heimteam: Basic-League ([64AMD]Engin) Gastteam: Basic-League (Billyboy)

    S P I E L B E R I C H T

    Es sollte ein spannendes Spiel werden. Engin der in der Basic bisher 9 Spiele und alles gewonnen hatte , tritt gegen Billyboy an , der 7 seiner 10 Basic Spiele gewonnen hat. Schon früh begann Engin mit vielen Schüssen und schoss in der 6.Minute das Führungstreffer, nun war Billyboy an der reihe , kam mehrmals aber nutzte seine Chancen nicht aus. Engin´s TW kam raus , und Billyboy hatte nun eine riesen chance , der hohe Pass zum Stürmer von Billyboy unterschätze der TW und Billyboy schoss knapp über die Latte , das Tor war leer ! In der 1.Halbzeit schoss engin mehrere Schüsse, aber die waren sehr leicht für den TW , ein ausgeglichenes Spiel zur Halbzeit. Nach der Halbzeit schoss Engin das 2-0 (51 Minute) und Billyboy sah das Ende, man war so nah am Ausgleich , und nun liegt man 0-2 hinten. Doch auch danach hatten beide Seiten viele Chancen , aber es sollte beim 2-0 bleiben ! Es war ein faires Spiel beiderseits ! Danke an Billyboy fürs Spiel !!!