
| Heimteam: Basic-League (Wa.Su) | Gastteam: Basic-League (Sumpfmonster) | |
| Naja, eigentlich war es ja von den Toren her ja nicht so spannend, aber der Ballbesitz wechselte ständig und niemand konnte den Ball reinbringen, als dann das Golden Goal kam, Deutschland wurde immer stärker, machte mehr Druck und brachte dden Ball schlislich doch nochj ins Netz! | ||