Am R*s*nm*nt*g, den 23. Februar findet ab
19 Uhr
der
[GLOW=orange]I. KifA-Cup [/GLOW]
statt
Da die Teilnehmerzahl bislang sehr überschaubar ist, wird die Anmeldefrist um eine Stunde verlängert. Die Anmeldung soll bis eine Stunde vor Turnierbeginn, d.h. bis 18:30 erfolgen.
Hintergrund: Eben gerade unter der Dusche habe ich einen neuen Fußball-Verband mit dem Namen KifA ins Leben gerufen. Dies ist nicht etwa eine bewusste Abwandlung der Abkürzung Fifa mit dem Hinweis auf mich als Gründungsvater durch ein vorangestelltes "K". Nein, KifA steht für
[GLOW=orange]KARNEVAL IS FÜRN ARSCH [/GLOW]
und deswegen soll im Rahmen der KifA alljährlich am R*s*nm*nt*g um 19 Uhr der KifA-Cup stattfinden. Ein Höhepunkt des Sportjahres für all diejenigen, die keinen Bock auf Schunkeln, uralte Kalauer, hüpfende Funkendingsbumse und Lachen auf Knopfdruck, bzw. auf Tusch haben. Teilnahme ist selbstverständlich Pflicht
Die Teilnehmer
1. Sportkamerad Karsten (Arsenal FC)
2. Sportkamerad GIGADevil666 (Real Madrid)
3. Sportkamerad Sanik (AC Milan)
4. Sportkamerad Darkwell (Hamburger SV)
Gespielt wird selbstverständlich in einer einzigen Gruppe, jeder einmal gegen jeden, Spieldauer 2x6 Minuten.
Falls wir danach noch Lust haben, spielt 1gegen 4 und 2 gegen 3 die Halbfinalspiele.
Na dann.........
[GLOW=orange]
ROCKT DIE BUDE
KARNEVAL IS FÜRN ARSCH
[/GLOW]
Der Spielplan:
1. Spieltag
Hamburger SV - AC Milan 0:3
Arsenal FC - Real Madrid 5:0
2. Spieltag
AC Milan - Real Madrid 2:0
Hamburger SV - Arsenal FC 1:1
3. Spieltag
Real Madrid - Hamburger SV 1:1
AC Milan - Arsenal FC 4:1
Die Abschlusstabelle der Vorrunde
1. AC Milan 3 9 9:1
2. Arsenal FC 3 4 7:5
3. Hamburger SV 3 2 2:5
4. Real Madrid 3 1 1:8
Halbfinale
Real Madrid - AC Milan 0:1
Hamburger SV - Arsenal FC 2:1
Spiel um Platz 3
Real Madrid - Arsenal FC 0:2
Finale
Hamburger SV - AC Milan 0:5
Bevor wir zur Siegerehrung kommen erstmal ein herzliches Dankeschön an alle Karnevals-, Faschings-, Fasnets- und ich weiß nicht was für Muffel für die Teilnahme. Das Turnier hat glaube ich allen viel Spaß bereitet und ich möchte schon jetzt auf den 7. Februar 2005 hinweisen, an dem der nächste KifA-Cup stattfinden muss. Leider ohne mich, da ich an diesem Tag Geburtstag habe, wie mir soeben auffällt Nun aber zur Siegerehrung...
Vierter Sieger
[GLOW=deeppink]GIGADevil666 mit Real Madrid [/GLOW]
Dritter Sieger
[GLOW=red]Karsten7281 mit dem Arsenal FC
[/GLOW]
Zweiter Sieger
[GLOW=blue]Darkwell mit dem Hamburger SV [/GLOW]
Erster Sieger und damit Gewinner des KifA-Cups 2004
[GLOW=red]Sanik mit dem AC Milan [/GLOW]